Landesliga Ost 2018/2019: Expertentipp Runde 14

Und schon steht die 14. Runde in der Landesliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Die erste Rückrunde hat der Trainer des SV Raika Kolsass/Weer, Gerald Muigg, für unsere Leser getippt. Vom sportlichen Leiter des SV Kolsass/Weer, Stephan Steinlechner, kommt ein Tipp inklusive Analyse. Eine extrem interessante Doppelanalyse der ersten Runde 2019. 


Sa, 23.03.2019, 16:00 Uhr

FC Buch - FC Riederbau Schwoich

FC BuchFC Riederbau Schwoich

"Stephan Steinlechner: 2:1 Ich denke, Buch wird sich daheim knapp durchsetzen."

Sa, 23.03.2019, 16:00 Uhr

FC Bruckhäusl - FC Tyrolon Hochfilzen

FC BruckhäuslFC Tyrolon Hochfilzen

"Stephan Steinlechner: 1:0 Bruckhäusl ist sicher voll motiviert mit einem Heimsieg zu starten, knapper Sieg gegen den Tabellennachbarn."


Sa, 23.03.2019, 16:00 Uhr

SV Kolsass/Weer - SV Walchsee

SV Kolsass/WeerSV Walchsee

"Stephan Steinlechner: 3:1 Wir haben eine im Großen und Ganzen zufriedenstellende Vorbereitung hinter uns, die kampfstarken Walchseer sind aber immer ein unangenehmer Gegner - wir starten trotzdem mit einem hart umkämpften Sieg."

Sa, 23.03.2019, 17:00 Uhr

SK Hippach - FC Kufstein Juniors

SK HippachFC Kufstein Juniors

"Stephan Steinlechner: 2:1 Hippach ist sehr heimstark und wird sich durchsetzen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 23.03.2019, 17:30 Uhr

SVG Stumm Stummerberg - SVG Mayrhofen

SVG Stumm StummerbergSVG Mayrhofen

"Stephan Steinlechner: 0:2 Mayrhofen ist als Tabellenführer und mit namhaften Verstärkungen im Winter der Favorit in dieser Partie."

So, 24.03.2019, 16:00 Uhr

SK Freisinger Ebbs - SV Brixen

SK Freisinger EbbsSV Brixen

"Stephan Steinlechner: 2:1 Ebbs will an der Tabellenspitze dran bleiben und einen Heimdreier holen. Die offensiv starken Brixner werden sich aber bestimmt kräftig wehren."

So, 24.03.2019, 16:00 Uhr

SV Angerberg - SV Fügen

SV AngerbergSV Fügen

"Stephan Steinlechner: 1:3 Schwierig zu sagen in welcher Form Angerberg sich befindet, grundsätzlich eine eingeschworene Truppe. Aber gegen die sicher top motivierte, starke Fügener Mannschaft, die massiv auf den Aufstieg schielt, wird es für das Heimteam schwer werden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.