Landesliga Ost 2019/2020: Expertentipp Runde 3

Und schon steht die 3. Runde in der Landesliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Der Trainer der SVG Stumm, Stefan Kröll, hat die Vorschauanalyse für die kommende Runde erstellt und er meint zur aktuellen Situation in Stumm: "Schwierige Situation in Stumm! Im Sommer haben uns zwei Topspieler verlassen und zudem hat sich unser bester Abwehrspieler in der Vorbereitung das Kreuzband gerissen. In den ersten beiden Spielen waren Spieler noch auf Urlaub bzw. angeschlagen. Der Start ging voll daneben mit zwei verdienten Niederlagen und jetzt das schwere Auswärtsspiel in Münster - gegen einen Gegner, der normalerweise vom Kader her, in den Top 5 der Liga zu finden sein wird."


Fr, 23.08.2019, 18:00 Uhr

SV Angerberg - SV Kolsass/Weer

SV AngerbergSV Kolsass/Weer

"Ein Spiel auf Augenhöhe - tippe auf ein Unentschieden!"

Sa, 24.08.2019, 15:30 Uhr

SVG Mayrhofen - SV Brixen

SVG MayrhofenSV Brixen

"Mayerhofen hat mit Abstand den besten Kader in der Liga und einen super Start hingelegt Tippe auf einen klaren Heimsieg."

Sa, 24.08.2019, 17:00 Uhr

SC Münster - SVG Stumm Stummerberg

SC MünsterSVG Stumm Stummerberg

"Eine sehr schweres Auswärtsspiel für meine Mannschaft. Münster hat eine super Mannschaft. Bei beiden Mannschaften ging der Start voll daneben, wobei ich die beiden Niederlagen von Münster schon einzuordnen weiß. Hoffe natürlich auf die ersten Punkte der Saison an meinem Wohnort!"

Sa, 24.08.2019, 18:00 Uhr

FC Buch - SK Hippach

FC BuchSK Hippach

"Der zweite Aufstiegskandidat aus Buch ist zu Hause klarer Favorit, daher tippe ich auf einen Heimsieg."

Sa, 24.08.2019, 18:00 Uhr

FC Riederbau Schwoich - FC Bruckhäusl

FC Riederbau SchwoichFC Bruckhäusl

"Schwoich zu Hause immer stark - daher tippe ich auf einen Heimsieg."

Sa, 24.08.2019, 18:00 Uhr

SV Thiersee - SV Kirchdorf

SV ThierseeSV Kirchdorf

"Kann beide Aufsteiger noch nicht so richtig einschätzen, daher tippe ich auf ein Unentschieden."

So, 25.08.2019, 17:00 Uhr

FC Kufstein 1b - SV Walchsee

FC Kufstein 1bSV Walchsee

"Kufstein zu Hause immer schwer zu bespielen, daher tippe ich auf einen Heimsieg."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter