Landesliga Ost 2020/2021: Expertentipp Runde 5

Und schon steht die 5. Runde in der Landesliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp von Mark Schrettl, dem sportlichen Leiter des SC Münster. Münster ist im Schlagerspiel in Mayrhofen zu Gast und Mark Schrettl meint zur Ausgangslage vor der 5. Runde : "Es bleibt ja spannend in der noch so jungen Saison mit so vielen Verschiebungen - in erster Linie wünsche ich uns allen, dass wir so schnell wie möglich wieder in die Normalität zurückkehren und wir uns wieder voll und ganz um das runde Leder kümmern können. Der SC Münster ist gut in die Saison gestartet und will sich weiterhin im oberen Drittel der Tabelle halten, deshalb steht uns am kommenden Wochenende nach zwei spielfreien Wochenenden ein echter Kracher bevor auf den wir uns richtig freuen!“ 


Sa, 22.08.2020, 17:00 Uhr

FC Kufstein Juniors - SK Hippach

FC Kufstein JuniorsSK Hippach

Fr, 04.09.2020, 19:30 Uhr

SV Kirchdorf - SV Thiersee

SV KirchdorfSV Thiersee


Sa, 05.09.2020, 15:30 Uhr

SVG Mayrhofen - SC Münster

SVG MayrhofenSC Münster

Sa, 05.09.2020, 17:00 Uhr

SV Walchsee - SVG Stumm Stummerberg

SV WalchseeSVG Stumm Stummerberg


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 05.09.2020, 17:30 Uhr

FC Riederbau Schwoich - SV Brixen

FC Riederbau SchwoichSV Brixen

Sa, 05.09.2020, 18:00 Uhr

SV Kolsass/Weer - FC Buch

SV Kolsass/WeerFC Buch

Mi, 30.09.2020, 19:15 Uhr

FC Bruckhäusl - SV Angerberg

FC BruckhäuslSV Angerberg

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.