Vereinsbetreuer werden

Landesliga Ost 2021/2022: Expertentipp Runde 25

Und schon steht die 25. Runde in der Landesliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Lukas Mooseder vom FC Bruckhäusl hat die Spiele der kommenden Runde getippt.


Fr, 10.06.2022, 18:00 Uhr

FC Kramsach/Brandenberg - SVG Stumm Stummerberg

FC Kramsach/BrandenbergSVG Stumm Stummerberg

Fr, 10.06.2022, 18:30 Uhr

FC Buch - FC Söll

FC BuchFC Söll

Sa, 11.06.2022, 17:00 Uhr

SV Thiersee - SK Hippach

SV ThierseeSK Hippach

Sa, 11.06.2022, 18:00 Uhr

SV Walchsee - SV Brixen

SV WalchseeSV Brixen

Sa, 11.06.2022, 18:30 Uhr

SVG Mayrhofen - FC Kufstein 1b

SVG MayrhofenFC Kufstein 1b

Sa, 11.06.2022, 19:00 Uhr

FC Bruckhäusl - FC Riederbau Schwoich

FC BruckhäuslFC Riederbau Schwoich

"Letztes Heimspiel der Saison – noch mal ein Derby! Für beide Teams geht es um nichts mehr, können also befreit aufspielen. Für uns gilt es, die dürftige Derby-Bilanz in dieser Spielzeit noch zu verbessern und die Heimsaison mit einem Sieg zu beenden."

So, 12.06.2022, 14:00 Uhr

SV Achenkirch - SV Angerberg

SV AchenkirchSV Angerberg