Landesliga Ost 2022/2023: Expertentipp Runde 4

Und schon steht die 4. Runde in der Landesliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Die Expertentipps kommen in dieser Woche von der SVG Stumm. Der erste Tipp plus Analyse kommt vom Trainer Niko Bjelobradic, der zweite Tipp vom Co-Trainer von Stumm, Franz-Josef Eberharter.


Sa, 20.08.2022, 16:30 Uhr

SV Walchsee - SVG Stumm Stummerberg

SV WalchseeSVG Stumm Stummerberg

"Unser Ziel ist auch heuer vorne mitmischen. Ich bin zuversichtlich und glaube, dass wir iin Walchsee einen Dreier holen können. Tipp Co-Trainer Franz-Josef Eberharter: 1:3"

Sa, 20.08.2022, 17:00 Uhr

FC Söll - SV Kolsass/Weer

FC SöllSV Kolsass/Weer

"Ich schätze beide Mannschaften ungefähr gleich stark ein und deswegen die Punkteteilung. Tipp Co-Trainer Franz-Josef Eberharter: 1:1"


Sa, 20.08.2022, 17:00 Uhr

SV Thiersee - FC Kramsach/Brandenberg

SV ThierseeFC Kramsach/Brandenberg

"Die Kramsacher haben im Moment einen Antilauf, aber ich glaube, dass sie für mindestens einen Punkt gut genug sind. Tipp Co-Trainer Franz-Josef Eberharter: 2:1"

Sa, 20.08.2022, 18:00 Uhr

SK Jenbach - SV Angerberg

SK JenbachSV Angerberg

"Beide Mannschaften sehr gut in die Saison gestartet. Beide defensiv schwer zu knacken. Nach vorne geht immer was und deswegen für mich ein X. Tipp Co-Trainer Franz-Josef Eberharter: 1:0"


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 20.08.2022, 18:00 Uhr

FC Riederbau Schwoich - SV Breitenbach

FC Riederbau SchwoichSV Breitenbach

"Die Schwoicher sind für mich wie ein Überraschungsei. Man weiß nie, was drin ist, bevor man es aufmacht. Sie spielen sehr kompakt und gepflegt mit viel " Rasenfußball". Ich schätze sie sehr und für mich kommen sie heuer auch unter die Top-5. Breitenbach hat sensationell die Saison eröffnet, mit Punktemaximum, aber in diesem Fall glaube ich, dass sich doch die Heimmannschaft knapp durchsetzt. Tipp Co-Trainer Franz-Josef Eberharter: 2:3"

Mi, 24.08.2022, 19:30 Uhr

FC Bruckhäusl - FC Buch

FC BruckhäuslFC Buch

"Die Heimelf muss langsam anfangen zu punkten und die Gäste sind nicht der Gegner, gegen den man sich einfach die Punkte holt. Ich vermute deswegen für jeden wird es ein Punkt werden! In diesem Sinne wünsche ich allen Mannschafteb eine gute und verletzungsfreie Saison! Tipp Co-Trainer Franz-Josef Eberharter: 1:1"

Di, 30.08.2022, 19:30 Uhr

FC Kufstein Juniors - SV Brixen

FC Kufstein JuniorsSV Brixen

"Klassiker! Beide Mannschaften sehr stark mit viel Offensivpower. Für mich unter den Top-3 der Liga. Für die Zuschauer ein Leckerbissen! Tipp Co-Trainer Franz-Josef Eberharter: 2:2"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.