TIR
Landesliga Ost

Schwoich I verliert gegen Walchsee, KMII gewinnt gegen Oberndorf

Bitterer Samstagnachmittag für das Team des FC Riederbau Schwoich in der Landesliga Ost gegen den SV Walchsee. Bei der 1:4 Niederlage verletzten sich zudem Mario Eder und Marco Kronthaler schwer. Die Redaktion von Ligaportal.at Tirol wünscht auf diesem Weg baldige Genesung. Die zweit Mannschaft gewann gegen Oberndorf mit 2:0.

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Sieg der KM2 gegen Oberndorf

Mutlu Kuyucuk, Trainer FC Riederbau Schwoich II: „Es war kein gutes Spiel, beide Teams sind über einen 08/15 Kick nicht hinaus gekommen. Wir waren etwas effektiver im Abschluss, Oberndorf hat aber die letzten zehn Minuten noch Druck gemacht. Wir haben heute mit Libero gespielt, es war in Summe aber sicher in verdienter Erfolg. Das 1:0 fiel nach einem Weitschuss, der Goalie ließ den Ball aus und Philip Höck war zur Stelle. Fünf Minuten später das 2:0 durch Anton Bellmann aus etwa sechzehn Meter.“

Niederlage der KMI im Heimspiel gegen Walchsee

Ungkücklich beginnt die Partie für Walchsee – Eigentor von Matthias Lüthke in der 22. Minute. Walchsee erwischt aber ein optimales Finish in der ersten Hälfte. Doppelschlag von Johannes Harasser zum 2:1 für die Gäste, kurz nach Wiederanpfiff legt Matthias Lüthke zum 3:1 nach. In Minute 82 das 4:1 durch Florian Praschberger.

 

Emir Music, Trainer Fc Riederbau Schwoich I: „Ein verdienter Sieg von Walchsee. Wir haben nicht nur das Spiel verloren, sondern auch zwei Spieler. Eder und Kronthaler mit Schlüsselbein- und Nasenbeinbruch. Bei uns wird jetzt eng mit dem Spielerkader!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.