Stumm schließt nach Sieg gegen Ebbs zu Hippach auf!

Nur die Top-Teams der Landesliga Ost konnten die Spiele der ersten Rückrunde austragen. Hippach musste mit der Niederlage in Kufstein einen Dämpfer einstecken, Buch hat in Fritzens klar mit 5:1 gewonnen. Im Spitzenspiel setzte sich SVG Stumm gegen den SK Blitzschutz Pfister Ebbs mit 2:0 durch und hat nun ebenso 27 Punkte am Konto wie der Tabellenzweite Hippach.

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN! 

Beide Tore fallen in der ersten Hälfte

Roland Mayer, Trainer SVG Stumm: „Auftakt zur Frühjahrssaison zu Hause gegen den Tabellennachbarn aus Ebbs. Nach nur nur Balleinheiten seit Jänner wussten wir natürlich nicht genau wo wir standen. aber sind gut ins Spiel gekommen, und vor allem erste Halbzeit kamen die Gäste zu keiner nennenswerten Gelegenheit. Wir hingegen waren immer wieder gefährlich und unsere Stürmer zeigten eine gute Laufleistung. So erzielte dann auch Daniel Wechselberger mit einem sehenswerten Treffer in der 15. Minute das 1:0. Nur acht Minuten später gelang unserem zweiten Stürmer, Patrick Höllwarth, das 2:0 nach super Vorarbeit von Dominik Plank. Mit diesem Ergebnis waren die Unterländer Gäste noch gut bedient, da wir noch zwei hochkarätige Chancen auf ein Tor hatten. In der zweiten Hälfte war das Spiel dann etwas ausgeglichener. Wobei aber wiederum das Heimteam die klar besseren Tormöglichkeiten vorfand, sodass der 2:0 Heimsieg doch verdient war!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.