Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Unglaubliches Remis zwischen Schwoich und Söll

Es kann vorkommen, dass der Tabellenletzte dem überlegenen Tabellenführer einen Punkt abnimmt. Das ist in der Partie FC Riederbau Schwoich gegen FC Ager Söll in der 16. Runde der Landesliga Ost passiert. Allerdings sind die Umstände ein absolutes Unikum. In der 35. Minute wurde nämlich der Tormann von Schwoich, Thomas Winkler, wegen einer Tätlichkeit ausgeschlossem. Die Partie stand zu diesem Zeitpunkt 1:1. In der nachspiel der ersten Halbzeit wird dann aber auch noch der Ersatzgoalie von Schwoich, Michael Wörgetter, wegen Torraub vorueitig in die Kabine geschickt. Schwoich spielt also in der zweiten Halbzeit mit zwei Mann weniger und einem Feldspieler im Tor. Trotzdem endet die Partie am Ende 2:2. 600 Zuschauer und fans werden diesen Fußballnachmittag wohl nicht so schnell vergessen.

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN! 

Das muss man mal schaffen!

Emir Music, Trainer FC Riederbau Schwoich: „Fantastische Kampfleistung von meiner Mannschaft gegen den Tabellenersten. Die ganze zweite Halbzeit mit zwei Spieler weniger gespielt – da beide Tormänner rot gesehen haben. Mit einem Feldspieler im Tor nicht als Verlierer vom Patz zu gehen - das muss man mal schaffen! Die ganze Mannschaft hat ein Riesenpauschallob verdient. Wir sind gut ins spiel gekommen und in der neunten Minute nach einem Eckball durch Kristijan Matisic in Führung gegangen. Bis zum Ausgleich in der 35. Minute durch Pascal Schonner haben wir das Spiel unter Kontrolle gehabt. Nach dem zwei Blackauts von unseren Torleute - zwei direkte rote Karten - mussten wir total unser Spiel in zweiten Halbzeit ändern. Wir haben taktisch sehr gut agiert, wenige Chancen zugelasen und sind durch eine Standardsituation in Führung gegangen und am Schluss mit dem gewonnen Punkt dagestanden. David Beschta hat uns in der 68. Minute in Führung gebracht, Bernhard Kuss hat für die Gäste in 78. Minute ausgeglichen. Man muss hoch zufrieden sein mit diesem Punkt und das gibt uns für die Zukunft viel Auftrieb!“

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung