Stumm verringert mit Sieg im Schlagerspiel gegen Hippach Rückstand auf Platz zwei

Es gibt eine ganz wichtige Grundlage um im Fußball ganz oben mitzuspielen. Auch wenn man keine sonderlich gute Leistung bietet, sollte man Spiele gewinnen. SVG Stumm ist dies im Schlagerderby gegen Hippach eindrucksvoll gelungen. 4:0 Erfolg und nur mehr zwei Punkte hinter dem Tabellenzweiten Buch, der gegen Bruckhäusl nur ein 3:3 erreichen konnte. Auch Leader Söll lässt im zweiten Kracher der Landesliga Ost Punkte liegen – 2:2.

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN! 

Leistung überschaubar – Sieg verdient!

Roland Mayer, Trainer SVG Stumm: „Auch das zweite Derby innerhalb von sechs Tagen konnten wir für uns entscheiden! Der Sieg war trotz überschaubarer Leistung souverän und verdient. Wir waren stets gefährlicher als der Gegner. Das 1:0 entsprang einem schnell ausgeführten Einwurf auf Andreas Höllwarth, dessen Schuss abgefälscht wurde, und ins Tor ging! Wenig später wird unser Stürmer Patrick Höllwarth auf die Reise geschickt. Mit dem Kopf überlupfte er den Tormann zum 2:0. Wieder wenige Minuten später brach Dominik Plank durch und konnte vom Goalie nur durch ein Foul gestoppt werden. Das wäre das sichere 3:0 gewesen. So gab es rot für den Schlussmann und einen Freistoß für uns, der aber harmlos war. Halbzeitstand 2:0. In den zweiten 45 Minuten ähnliches Bild. Wir waren trotz vieler Fehlpässe überlegen und kamen wiederum durch Patrick Höllwarth zum 3:0. Er lupfte den Ball über den eingewechselten Daniel Rose ins Tor! Danach belohnte sich Dominik Plank mit dem 4:0 für seine Leistung. Die Gäste hatten danach Glück nicht noch schwerer unter die Räder zu kommen.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.