Buch festigt im Schlagerspiel gegen Ebbs Tabellenplatz zwei

Der Schlager der 21. Rund der Landesliga Ost  zwischen dem FC Buch und dem SK Blitzschutz Pfister Ebbs hielt absolut was man sich von diesem Duell versprochen hatte. Ein Spiel auf des Messers Schneide bis zur letzten Spielminute mit einem 4:2 für Buch am Ende. Im Kampf um Platz zwei hat nun Buch weiterhin zwei Punkte Vorsprung auf Buch. Leader Söll zeigt keine Schwäche und könnte im Nachtragsspiel am 9. Mai um 19 Uhr in Brixen mit einem Dreier einen weiteren großen Schritt Richtung Titel machen.

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN! 

Mitreißender Offensivfußball

Ein tolles, schnelles und gutes Landesligaspiel beider Mannschaften. Der FC Buch ging bereits in der fünften Spielminute durch Manuel Ruech in Führung. Der Ausgleich fiel in der 8. Minute durch Michael Anker. In der 14. Minute, abermals durch Manuel Ruech das 2:1 für den FC Buch. In der 17. Minute glich Michael Anker für den SK Ebbs zum 2:2 aus. Aber Buch weiter sehr aktiv und Christian Landl trifft in der 24. Minute zum 3:2 für Buch. Eine wirklich toller erste halbe Stunde und beide Mannschaften spielten weiterhin tollen Angriffsfußball. Ein Spiel auf des Messers Schneide, wobei sich Tormann Marco Wimpissinger vom FC Buch einige male auszeichnen konnte. So auch in der 88. Minute, als er erneut mit einem tollen Reflex sein Team vor dem 3:3 bewahrte. In der 89. Minute konterte der FC Buch erneut und Manuel Ruech erzielte das 4:2 - tolle Werbung für den Landesligafußball!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.