Walchsee nach Niederlage in Bruckhäusl nur mehr drei Punkte vor Fritzens

Der Abstiegskampf in der Landesliga Ost geht in die englische Woche und für den SV Walchsee  ist die Abstiegszone wieder etwas näher gerückt. Fritzens und Brixens trennen sich 3:3, Walchsee verliert auswärts gegen Bruckhäusl knapp mit 0:1.

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN! 

Entscheidender Treffer in der Nachspielzeit der ersten Hälfte

Thomas Luchner, Trainer FC Bruckhäusl: „Wir haben in dieser Partie recht gut begonnen, allerdings hat der letzte und entscheidende Pass in die Tiefe gefehlt. Es gab zwar Möglichkeiten, allerdings ist uns das am Ende entscheidende Tor erst in der Nachspielzeit der ersten Hälfte gelungen. Nach einer Ecke war Andreas Spitzenstätter mit dem Kopf zur Stelle und er macht das 1:0. Walchsee hat in Hälfte zwei ein bis zwei Möglichkeiten, da sie offensiver agiert haben. Wir hatten Kontermöglichkeiten, konnten aber den zweiten Treffer nicht erzielen. Sie blieb es bis zum Ende eine enge Partie, aber der Sieg für mein Team ist trotzdem absolut verdient!“

Kufstein II mit Niederlage in St. Ulrich

1:4 unterliegt Kufstein in St. Ulrich, Jenbach unterliegt Schwoich zuhause 1:2. Damit schiebt sich Fritzens bis auf zwei Punkte an Kufstein heran, drei Punkte fehlen auf Walchsee. Am kommenden Donnerstag kommt es zum direkten Duell zwischen Walchsee und Jenbach. Fritzens tritt am Dienstag in Stumm an, Kufstein II empfängt Bruckhäusl. Jenbach muss die Partie in Walchsee wohl gewinnen um noch eine reale Chance zu haben die Klasse zu halten. Das Quartett im Abstiegskampf – drei Runden vor Meisterschaftsende - komplettieren Kufstein II und Fritzens.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.