Schwoich gewinnt gegen Bruckäusl knapp – aber sicher!

Der FC Riederbau Schwoich hat in der achten Runde der Landesliga Ost die Partie gegen den FC Bruckhäusl mit 1:0 gewonnen, es war aber kein Spiel auf des Messers Schneide. Dazu waren die Gäste offensiv zu harmlos.

Keine Zitterpartie

Emir Music, Trainer FC Riederbau Schwoich: „Ein sehr gutes Spiel von unserer Mannschaft und ein absolut verdienter Sieg. Allerdings hätten wir die Partie schon in der ersten Halbzeit entscheiden müssen. Wir hatten vier hochprozentige Möglichkeiten, aber 0:0 zur Pause. Knapp nach der Pause ist uns aber dann doch das erste und einzige Tor gelungen. Ein Superangriff über die linke Seite vorgetragen von Emil Bubalo, ein Stanglpass, der Tormann wehrt ab und David Beschta befördert den Ball im rutschen in den Kasten. Diese Führung haben wir dann sicher verteidigt – offensiv war Bruckhäusl sehr harmlos!“

Ultimatives Spitzenspiel endet 2:2

Fügen und Ebbs – die Nummer eins und zwei der Liga – trennen sich 2:2 und damit hat Mayrhofen am Samstag um 18 Uhr in Kolsass die große Chance mit einem Dreier wieder ganz nahe an die Top-2 heran zu kommen. Auch Angerberg könnte mit einem Dreier am Sonntag um 16:30 Uhr gegen Kufstein II den Rückstand auf die Tabellenspitze auf drei Punkte verkleinern.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.