Mayrhofen dreht Pausenrückstand in Hippach in den letzten Spielminuten!

Die SVG intersport Bründl Mayrhofen hat nach der 16. Runde der Landesliga Ost nach einem 3:2 Erfolg in Hippach wieder die Tabellenführung übernommen, da die Partie des SK Ebbs in St. Ulrich auf den 17.4.19 verschoben werden musste. Andreas Binder ist der neue Chef-Coach von Mayrhofen, da Reini Hofer das Team aus gesundheitlichen Gründen das Team nicht mehr weiter betreuen kann. Die Redaktion von Ligaportal.at dankt Reini Hofer für die tolle Zusammenarbeit und schließt sich den Genesungswünschen aller an.

 

Hippach geht zweimal in Führung – Mayrhofen gewinnt 3:2!

Unglaubliche Stimmung in Hippach – an die 800 Zuschauer sehen eine mitreißende und spannende Partie. Hippach geht bereits in der fünften Minute durch Cesar Javier Agramonte Freitas in Führung. Sedat Erol gleicht in der 55. Minute aus, zwei Minuten später die erneute Führung für Hippach durch Leonhard Kröll. Pech für Hippach – durch ein Eigentor steht es in Minute 88 2:2. In der Nachspielzeit kommt es ganz dick für Hippach – Manuel Wallner trifft zum 3:2 für Mayrhofen.

 

Beste Spieler SK Hippach: Hannes Luchner (AV) und Patrick Schiestl Patrick (Tormann)

Trainer und Mannschaft haben ein gemeinsames Ziel!

Erich Trinkl, Obmann SVG intersport Bründl Mayrhofen: „ Nun ist es leider Gewissheit, dass Reini Hofer aus gesundheitlichen Gründen die SVG Intersport Bründl Mayrhofen nicht weiter betreuen kann. Daher wurde der Trainer der KMII Andreas Binder, welcher interimsmäßig die ersten zwei Spiele die Mannschaft sehr gut betreut hat, zum neuen Cheftrainer gemacht! Wir sind absolut guter Dinge und haben das Vertrauen in Andreas Binder, sowie seinem neuen Co-Trainer Martin Müller – Langzeitkapitän der KMI nach Hüft-OP außer Gefecht – und in die Mannschaft. Sie verfolgen alle das gleiche Ziel und werden die harte Arbeit der vergangenen Wochen und Monate zu Ende führen und sich selber belohnen!

Wir möchten uns hier in aller Form und mit schwerem Herzen bei Reinhard „Reini“ Hofer für seine geleistete Arbeit bedanken und wir wissen, warum wir in den letzten Jahren eine tolle Entwicklung gemacht haben und so erfolgreich waren. Danke Reini und die gesamte SVG Intersport Bründl wünscht Dir alles Gute und wir sind guter Dinge und sicher das Du wieder gesund wirst und uns in der Zwischenzeit aus der Ferne die Daumen drückst bzw. uns im Herbst dann wieder als Zuseher vor Ort beehren wirst!

Nun gilt es wieder nach vorne zu schauen und von Spiel zu Spiel wird Andi Binder die Mannschaft auf die Gegner neu einstellen und der Mannschaft seinen Stempel aufdrücken. „Die Mannschaft ist intakt und zieht voll mit – es macht Spaß, die Mannschaft zu trainieren“, so Andi Binder.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.