Mayrhofen bezwingt Ebbs - Schwoich festigt mit Sieg gegen Kufstein II Platz fünf

Der Kampf um Titel und Aufstieg ist in der Landesliga Ost seit der 19. Runde wieder ein echter Dreikampf geworden. Mayrhofen hat das Spitzenspiel gegen Ebbs mit 1:0 gewonnen und führt nur mehr einen Punkt vor Mayrhofen und drei vor Fügen die Tabelle an. In der kommenden Runde am 3. und 4. Mai warten auf das Top-Trio echte Bewährungsproben. Fügen empfängt Kufstein II, die zuletzt Schwoich 0:2 unterlegen sind. Mayrhofen spielt in Schwoich und Ebbs in Kolsass.

 

Sicherer 2:0 Erfolg von Schwoich gegen Kufstein II

Emir Music, Trainer FC Riederbau Schwoich: „Souveräner Sieg von meiner Mannschaft. In der erste Halbzeit haben wir sehr stark gespielt und sehr schön herausgespielte Tore geschossen. In der 14. Minute war Stephan Gogl erfolgreich, in Minute 41 Emil Bubalo. Zweite Halbzeit haben wir das Spiel gut kontrolliert und den Sieg sicher verteidigt!“

Mayrhofen macht die Meisterschaft wieder spannend!

Im Spitzenspiel der Runde gelang Mayrhofen ein enorm wichtiger 1:0 Erfolg im Schlagerspiel gegen Ebbs. Der Treffer fiel in der 37. Minute durch Ante Pinjuh, Ebbs musste ab der 51. Minute mit einem Mann weniger auskommen, da Fabian Haselsberger die zweite gelbe Karte gesehen hatte. Fügen hat die Chance am Schopf gepackt und Hippach mit 2:1 besiegt. Damit hat nun auch Fügen wieder Kontakt zur Nummer eins. Es ist also wieder ein echter Dreikampf um die beiden fixen Aufstiegsplätze geworden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.