Bruckhäusl revanchiert sich gegen Kolsass/Weer für Niederlage im Herbst

Auftakt zur 23. Runde der Landesliga Ost in Bruckhäusl. Die Heimelf hat mit den Gästen des SV Raika Kolsass/Weer noch ein Hühnchen zu rupfen – im Herbst gab es eine klare 0:4 Niederlage. Die Revanche gelingt – Brückhäusl geht als 3:0 Sieger vom Feld. Nun folgt die englische Woche. Bruckhäusl spielt am Mittwoch in Hippach, Kolsass/Weer spielt in Fügen. Im Fokus der Dreikampf um Titel und Aufstieg. Mayrhofen zuhause gegen Angerberg am Samstag, am Mittwoch in Walchsee. Fügen am Samstag in Schwoich, am Mittwoch zuhause gegen Kolsass/Weer. Ebbs am Sonntag um 11 Uhr zuhause gegen Walchsee und am Donnerstag um 16 Uhr in Buch.

 

Eiskalt verwertet

Ing Stefan Gruber, Trainer FC Bruckhäusl: „Geschlossen starke Mannschaftsleistung gegen Kolsass, wo wir im Herbst sang- und klanglos mit 0:4 untergegangen sind. Das 1:0 durch Flo Silberberger, ein toller Spielzug in der 27. Minute. Elfmeter nach Dribbling und Foul im 16er an Christoph Klausner – das 2:0 in der 40. Minute durch Andreas Spitzenstätter. In der zweiten Halbzeit ein Jokertor durch Fabian Kruckenhauser in der 81. Minute. 3:0 war dann auch der Endstand. Hinten nichts zugelassen, vorne freut es mich für die Stürmer, die eiskalt ihre Chancen verwertet haben!“

 

Beste Spieler:

Christoph Klausner und Andreas Spitzenstätter von Bruckhäusl

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.