Brixen dreht 2:3 Rückstand gegen Kirchdorf

Der SV Brixen hat in der vierten Runde der Landesliga Ost gegen den SV Steinbacher Kirchdorf mit 4:3 gewonnen. Ein äußerst dramatisches Duell und am Ende drei wichtige Punkte für Brixen. Damit hat Brixen mit Kolsass/Weer und Bruckhäusl den Kontakt zum Leader Mayrhofen gehalten, die bislang ganz klar die Szene beherrschen. Buch hat mit dem 2:2 in Thiersee etwas an Boden verloren, liegt aber auf Platz zwei der Tabelle. Am kommenden Wochenende ist Kolsass/Weer in Mayrhofen zu Gast, Buch empfängt Kirchdorf, Brixen spielt zuhause gegen Stumm.

 

Kirchdorf aus Standards brandgefährlich!

Andreas Hölzl, Trainer SV Brixen: „Sehr gute spielerische Leistung von SV Brixen, zahlreiche herausgespielte Chancen nicht genützt! Durch drei Standardsituationen aus dem nichts 2:3 in Rückstand geraten! Wir gingen in der 12. Runde durch Peter Kofler in Führung, Kirchdorf konnte in der 27. Minute durch Norbert Mitterer ausgleichen. Abermals gingen wir in der 34. Minute durch Roman Beihammer in Führung, Ausgleich durch Stavros Toulkeridis und Führung für Kirchdorf vor der Pause durch Markus Thanner. Trotzdem haben wir auch in Rückstand nie die Linie verloren und weiter an den Sieg geglaubt und sehr guten Fußball geboten! Stefan Bucher erzielte das 3:3, Marco Tröger schoss das 4:3. Absoluter verdienter Sieg unserer Seite - Kirchdorf konnte aus dem Spiel heraus keine einzige Chance verbuchen, jedoch war jede Standardsituation von Kirchdorf - Ecken und Freistöße von der Seite - brandgefährlich! Dickes Pauschallob für meine Elf!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.