Landesliga Ost: Spieler der Runde 15 ist ...

Die Tiroler Fußballfans konnten auch in der letzten Meisterschaftsrunde den besten Spieler der Landesliga Ost wählen. Nominiert waren alle Spieler des Teams der Runde, welches von den Trainern der Mannschaften und vom Redaktionsteam von Ligaportal.at Tirol zusammengestellt wird. Welche Spieler haben es in die Top-5 geschafft und welcher Spieler hat die Fans in der letzten Runde am allermeisten überzeugt? Das Ergebnis des Votings kann man hier nachlesen.

 

 

Spieler der Runde 15 ist:

Christopher Springhetti (FC Kufstein 1b)

Einen knappen Erfolg konnte das Team von Kufstein 1b in Ebbs feiern. Christopher Springhetti wurde vom Trainer für das Team der Runde nominiert und auch die Fußballfans waren in der Ligaportal.at Umfrage der meinung, dass Christopher eine ausgezeichnete Leistung geboten hat. Christopher hält seit dem jahr 2000 Kufstein die Treue - ein weiterer ganz dicker Pluspunkt für den Verteidiger.

 

2.) Franz Haselmaier (SV Walchsee)

3.) Michael Schweinberger (SVG Stumm)

4.) Stefan Hussl (WSG Wattens 1b)

5.) Armin Erharter (SV Walchsee)

 

Herzlichen Dank an alle die abgestimmt haben!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.