Landesliga Ost: Spieler der Runde 16 ist ...

Die Tiroler Fußballfans konnten auch in der letzten Meisterschaftsrunde den besten Spieler der Landesliga Ost wählen. Nominiert waren alle Spieler des Teams der Runde, welches von den Trainern der Mannschaften und vom Redaktionsteam von Ligaportal.at Tirol zusammengestellt wird. Welche Spieler haben es in die Top-5 geschafft und welcher Spieler hat die Fans in der letzten Runde am allermeisten überzeugt? Das Ergebnis des Votings kann man hier nachlesen.

 

 

Spieler der Runde 16 ist:

Marco Braunegger (SVG Stumm)

Vier Tore hat Marco Braunegger für die SVG Stumm im Spiel gegen Kolsass erzielt. Am Ende gab es einen klaren 6:0 Erfolg und weiterhin Tabellenplatz zwei für Stumm. Marco Braunegger hat die Wahl zum Spieler der Runde gewonnen. Er spielt seit 1997 für Stumm und ist immer sein Elf treu geblieben.

 

2.) Michael Schweinberger (SVG Stumm)

3.) Andreas Neureiter (Söll)

4.) Stefan Hussl (Wattens 1b)

5.) Stephan Kröll (SVG Stumm)

 

Herzlichen Dank an alle die abgestimmt haben!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.