Landesliga Ost: Spieler der Runde 17 ist ...

Die Tiroler Fußballfans konnten auch in der letzten Meisterschaftsrunde den besten Spieler der Landesliga Ost wählen. Nominiert waren alle Spieler des Teams der Runde, welches von den Trainern der Mannschaften und vom Redaktionsteam von Ligaportal.at Tirol zusammengestellt wird. Welche Spieler haben es in die Top-5 geschafft und welcher Spieler hat die Fans in der letzten Runde am allermeisten überzeugt? Das Ergebnis des Votings kann man hier nachlesen.

 

 

Spieler der Runde 17 ist:

Andreas Troger (St. Ulrich)

Das Team von St. Ulrich hat den FC Buch nach dem Höhenflug gegen Jenbach in die Realität zurückgeholt und mit 4:1 besiegt. Andreas Troger hat dabei eine ausgezeichnete Leistung geboten und die Tiroler Fußballfans haben ihn zum Spieler der Runde gewählt. Andreas hat seine Karriere 1991 in St. Ulrich gestartet. Er hat dann für Fieberbunn, St. Johann und Kirchdorf gespielt bevor er im Jänner 2010 wieder nach St. Ulrich zurückgekehrt ist.

 

2.) Philipp Taxacher (SVG Stumm)

3.) Alexander Mraz (Walchsee)

4.) Andreas Neureiter (Söll)

5.) Stefan Milenkovic (Jenbach)

 

Herzlichen Dank an alle die abgestimmt haben!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.