Landesliga Ost: Spieler der Hinrunde 14/15 ist ...

Die letzte Stimme ist abgegeben – das Ergebnis steht fest. Die Wahl zum Spieler der Hinrunde Herbst 2014 von Ligaportal.at ist wieder auf ungeheures Echo der Fußballfans gestoßen. Über 1,5 Millionen (!) Stimmen wurden abgegeben, österreichweit konnte sich Andreas Schöppl vom ASKÖ Schwertberg die Krone holen. Aber auch in Tirol war die Beteiligung enorm. Die Redaktion von Ligaportal.at Tirol bedankt sich ganz herzlich bei allen, die für Kicker der Landesliga Ost abgestimmt haben. Hier ist das Ergebnis!

 

 

Spieler der Hinrunde der Landesliga Ost Herbst 2014 ist …

 

Kevin Eder (SVG Stumm) - 814 Stimmen

 

2.) Christoph Huber (Bruckhäusl) -  386 Stimmen

3.) Marco Braunegger (SVG Stumm) -  349 Stimmen

4.) Pascal Burger (FC Buch) - 149 Stimmen

5.) Hermann Achorner (FC Kufstein 1b) - 148 Stimmen

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.