Landesliga Ost: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als fantastisch bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 2.251.927 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

 

 

 

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Kaan Sasmaz (SVG Stumm)

 

Endergebnis:


1. Kaan Sasmaz (SVG Stumm / 4791 Stimmen)
2. Philipp Schmidt (SV Brixen / 3447 Stimmen)
3. Simon Reichart (FC Buch / 1843 Stimmen)
4. Lukas Auckenthaler (FC Buch / 1154 Stimmen)
5. Florian Silberberger (FC Bruckhäusl / 980 Stimmen)
6. Fabian Kölli (SC Münster / 633 Stimmen)
7. Andreas Hartner (FC Buch / 520 Stimmen)
8. Leonhard Krll (SV Kolsass/Weer / 317 Stimmen)
9. Sandro Essl (FC Buch / 298 Stimmen)
10. Lukas Kirchmair (SV Kirchdorf / 173 Stimmen)