Vereinsbetreuer werden

Landesliga Ost: Spieler der Runde 7 ist ...

altDie Trainer der Mannschaften haben die besten Spieler für das Team der Runde nominiert. Die Tiroler Fußballfans wählen über Ligaportal.at den Spieler der Runde. Eine Idee, die wie eine Bombe eingeschlagen hat. Welcher Kicker der Landesliga Ost diesmal zum Spieler der Runde gewählt wurde, ist hier nachzulesen.


Spieler der Runde 7 ist ...

Marco Kreidl (SV Breitenbach)

Im letzten Spiel gegen Kolsass/Weer hat Marco Kreidl sein erstes Tor in der Meisterschaft erzielt. Er hat durchwegs gute Leistungen geboten und wurde vom Trainer für das Team der Runde sieben vorgeschlagen. Nun ist er Spieler der Runde – die Tiroler Fußballfans haben ihm die Krone aufgesetzt. Marco Kreidl hat zunächst für Wörgl gespielt, dann gab es ab 2008 ein Gastspiel in Hopfgarten. Seit 2011 kickt Marco Kreidl für den SV Breitenbach.

 

2.) Alexander Mraz (SV Walchsee)

3.) Manuel Schwaiger (SK Ebbs)

4.) Martin Schmadl (WSG Wattens 1b)

5.) Andreas Schiener (WSG Wattens 1b)