Landesliga Ost: Spieler der Runde 9 ist ...

altDie Trainer der Mannschaften haben die besten Spieler für das Team der Runde nominiert. Die Tiroler Fußballfans wählen über Ligaportal.at den Spieler der Runde . Eine Idee, die wie eine Bombe eingeschlagen hat. Welcher Kicker der Landesliga Ost diesmal zum Spieler der Runde gewählt wurde, ist hier nachzulesen.


Spieler der Runde 9 ist ...

Marco Told (SK Jenbach)

Der SK Jenbach gilt als Titelfavorit in der Landesliga Ost. Marco Told ist ein ganz wesentlicher Teil der Erfolgsgeschichte in der laufenden Saison. Vier Tore hat er bislang erzielt. Seine Karriere begann 1996 in Schwaz. 2008 wechselte er nach Ried/Kaltenbach und ab 2013/2014 kickt er für Jenbach.

 

2.) Patrick Lechner (St. Ulrich)

3.) Andreas Hartner (Kolsass/Weer)

4.) Hannes Ostermann (Bruckhäusl)

5.) Michael Köchl (Jenbach)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.