Landesliga Ost 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 25

planetwin365.at präsentiert: Das Nachtragsspiel in der Landesliga Ost zwischen Brixlegg/Rattenberg und Hippach brachte neun Tore - zwei Drittel davon fallen für Hippach. Hippach gewinnt mit 6:3 und damit ist die SPG Brixlegg/Rattenberg fix abgestiegen - die Chance, die Klasse, zu halten, war aber sowieso nur mehr theoretischer Natur. Zittern müssen noch einige Mannschaften, die der Abstieg in Form des "schlechteren Drittvorletzten" ereilen könnte. Im Westen sind es vor allem Neustift und Zams und im Osten Kufstein 1b - dieses Trio hält eine Runde vor Schluss bei dreißig Zählern. Schwierig war es im Team der Runde den Tormannposten zu besetzen - drei Goalies wurden von den Trainern als "überragend" nominiert - aber leider hat nur einer Platz. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

P. Steinwender Bruckhäusl 0
D. Rosic Buch 0
L. Kröll Hippach 0
K. Sasmaz SVG Stumm 0
M. Anker Ebbs 0
M. Einwallner Hippach 0
C. Hanser Mayrhofen 0
M. Müller Mayrhofen 0
J. Gruber SVG Stumm 0
A. Haselmaier null 0
C. Toprak SV Fügen 0

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.