Landesliga Ost 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 12

planetwin365.at präsentiert: Wieder einmal die große Qual der Wahl in der Landesliga Ost puncto Tormannposition - drei Goalies wurden von den Trainern als "überragend" nominiert - aber nur für einen ist Platz. Marco Wimpissinger und Mathäus Gartner dürfen sich aber auch als Goalie der Runde betrachten. In der Meisterschaft hat Sensationsaufsteiger St. Johann wieder die Tabellenführung übernommen - 3:1 Erfolg in Walchsee. Mayrhofen spielt gegen die sehr starken Kicker des FC Kufstein II 1:1. Jetzt Trainingslager buchen!

 

A. Kreidl Brixen 0
M. Koblinger FC Hochfilzen 0
P. Lechner FC Hochfilzen 0
C. Hanser Mayrhofen 0
L. Hartl SVG Stumm 0
C. Friedl St. Johann 0
P. Steinberger Hippach 0
C. Pendl Mayrhofen 0
M. Geiersberger Kufstein Juniors 0
J. Geisler Hippach 0
M. Rapatz St. Johann 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.