Vereinsbetreuer werden

Landesliga Ost 2018/2019: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 4

Die Fans kamen in der vergangenen 4. Runde der Landesliga Ost voll auf ihre Kosten: Tore, Karten, rassige Szenen. Wie bereits aus den vergangenen Jahren bekannt, präsentieren wir auch heuer wieder in jeder Klasse das "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde. Die Wahl zur Elf des Spieltages fiel schwer. Speziell bei den Torhütern gab es sehr viele Nominierungen - auch der Goalie von Buch Marco Wimpissinger, der Goalie von Ebbs - Fabio Guglberger - und von Mayrhofen, Florian Schroll, wurden nominiert. 


L. Kröll Hippach 1
C. Waldner Ebbs 3
A. Mayr Angerberg 2
M. Oblasser Mayrhofen 2
J. Filipovic Mayrhofen 1
G. Wurm SV Fügen 0
C. Gschösser SV Fügen 1
M. Steiner SV Fügen 2
M. Haidacher Buch 0
C. Landl Buch 11
L. Mair FC Hochfilzen 0