Vereinsbetreuer werden

Landesliga Ost 2021/2022: "hausbauführer.at" Team der Runde 21

Die Fans kamen in der vergangenen 21. Runde der Landesliga Ost voll auf ihre Kosten: Tore, Karten, rassige Szenen. Wie bereits aus den vergangenen Jahren bekannt, präsentieren wir auch heuer wieder in jeder Klasse das "hausbauführer.at" Team der Runde. Die Wahl zur Elf des Spieltages fiel schwer. Es gab so viele Spieler die als "hervorragend" nominiert wurden, dass leider nicht für alle im Team der Runde Platz war. Im Tor hätten sich auch Harald Zoglauer von Kramsach, Christian Gründhammer von Bruckhäusl und Ibo Parlak von Buch einen Platz im Team der Runde verdient. 


F. Gapp Kramsach 1
F. Rieder SVG Stumm 6
G. Gruber Thiersee 2
M. Zanier Walchsee 1
C. Wurzenrainer Kramsach 1
M. Eberharter Hippach 1
M. Pirchmoser Brixen 1
A. Astl Brixen 3
S. Bucher Brixen 4
M. Einwallner Mayrhofen 4
M. Tunjic Buch 1