Landesliga Ost: Vorschau Runde 5

altDas Spitzenspiel der Runde heißt Wattens gegen Kufstein – die 1b Mannschaften beider Vereine treten in im 5. Durchgang der Landesliga Ost gegeneinander an. Tabellenführer SVG Stumm empfängt den SK Ebbs und hat gute Chancen die Tabellenführung gegen Jenbach zu verteidigen. Dazu gibt es klassische Mittelfeldduelle zwischen Bruckhäusl und Brixelgg und Buch gegen Walchsee. Eröffnet wird die Runde mit einem Kellerduell – die SPG Hopfgarten/Itter empfängt Breitenbach. Beide Teams der Landesliga Ost haben noch keinen einzigen Zähler am Konto und auch eine höchst negative Tordifferenz.

Fr, 30.08.2013, 19:00 Uhr

Hopfgarten/Itter - SV Breitenbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Hopfgarten/Itter SV Breitenbach

Zwei Mannschaften die bisher noch keinen Punkt erobern konnten treffen im direkten Duell aufeinander. Breitenbach hat sich in der neuen Liga noch nicht zu Recht gefunden und Hopfgarten/Itter wiederholt den schlechten Start aus der Vorsaison. Breitenbach hat zumindest fünf Tore erzielt, Hopfgarten hat auf der linken Seite der Tordifferenz noch immer eine Null stehen. In der Defensive sind beide Mannschaften ähnlich durchlässig. Zwölf Gegentore für Hopfgarten/Itter, vierzehn für Breitenbach. Ein Kellerduell – auch wenn erst vier Runden gespielt sind.

Fr, 30.08.2013, 19:30 Uhr

WSG Tirol Juniors - FC Kufstein Juniors

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

WSG Tirol Juniors FC Kufstein Juniors

Spitzenspiel in Wattens. Ein Klassiker der Regionalliga West in der Nachwuchsversion. Kufstein hat in der Vorrunde eine überraschende Niederlage gegen Bruckhäusl einstecken müssen, Wattens war in Breitenbach erfolgreich. Unterstützung von oben wird höchstwahrscheinlich gegeben sein und damit könnte es eine sehr rassige und enge Partie werden. Der Sieger ist auf alle Fälle auch in den nächsten Runden ganz oben mit dabei.

Fr, 30.08.2013, 19:30 Uhr

FC Bruckhäusl - SPG Brixlegg/Rat.

Live-Ticker

FC Bruckhäusl SPG Brixlegg/Rat.

Bruckhäusl hat in der letzten Runde überrascht und die jungen Kicker von Kufstein besiegt. Wie in der Vorsaison liegt man damit im Spitzenfeld der Liga. Die SPG Brixlegg/Rattenberg hat zuhause gegen Ebbs 1:4 verloren und ist damit in das Tabellenmittelfeld zurückgefallen. Nicht nur wegen der Tabellensituation kann mit einem Spiel auf Augenhöhe gerechnet werden.

Fr, 30.08.2013, 20:00 Uhr

SV Kolsass/Weer - FC Tyrolon Hochfilzen

Live-Ticker

SV Kolsass/Weer FC Tyrolon Hochfilzen

Absteiger Kolsass/Weer findet sich bislang in der Liga am Tabellenende. In Jenbach ist man dem Titelfavoriten 1:3 unterlegen und man hat damit die dritte Niederlage in Folge einstecken müssen. Im Cup gab es ein Erfolgserlebnis – 2:1 auswärts gegen den IAC. St. Ulrich spielt wie erwartet um den Titel mit und wird auch gegen Kolsass/Weer auswärts drei Punkte anpeilen.

Sa, 31.08.2013, 17:30 Uhr

FC Buch - SV Walchsee

Live-Ticker

FC Buch SV Walchsee

Für den FC Buch geht es aufwärts. Im Schlager der letzten Runde konnte man in St. Ulrich mit 2:1 gewinnen und ist zumindest einmal in die Mittelfeldregion der Tabelle vorgestoßen. Walchsee ist unmittelbarer Tabellennachbar und hat im Cup St. Ulrich ausgeschalten. Ein richtungsweisendes Heimspiel für Buch – wenn man weiter nach oben will muss man drei Punkte machen.

Sa, 31.08.2013, 17:30 Uhr

FC Söll - SK Jenbach

Live-Ticker

FC Söll SK Jenbach

Stefan Milenkovic vom SK Jenbach ist der aktuelle Torschützenkönig der Liga. 1,5 Tore pro Spiel hat er bislang im Schnitt erzielt und Jenbach ist in Söll natürlich der klare Favorit. Drei Niederlagen in Folge musste Söll einstecken. Gegen Bruckhäusl, Brixlegg und in Stumm konnte man keinen Punkt machen. Gegen Jenbach dürfte sich diese Serie fortsetzen.

Mi, 25.09.2013, 20:00 Uhr

SVG Stumm Stummerberg - SK Freisinger Ebbs

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SVG Stumm Stummerberg SK Freisinger Ebbs

Der Tabellenführer SVG Stumm muss bei SK Ebbs antreten. Ebbs hat in der Meisterschaft gegen die SPG Brixlegg/Rattenberg mit 4:1 gewonnen, im Cup aber in St. Johann 2:4 verloren. Stumm muss trotzdem aufpassen, denn z mit zehn Toren gehört Ebbs zur Spitze im Offensivbereich. Allerdings ist man in der Abwehr alles andere als eine Spitzenmannschaft – zwölf Gegentore sind der Grund warum man Ebbs nur auf Platz zehn der Tabelle finden kann.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.