Landesliga Ost: Vorschau Runde 7

altDie drei Mannschaften an der Spitze der Landesliga Ost finden in der siebenten Runde durchwegs lösbare Aufgaben vor. Jenbach mus sin Bruckhäusl antreten, Wattens 1b in Buch und St. Ulrich in Ebbs. Hopfgarten kämpft abermals um den ersten Punkt – diesmal zuhause gegen den FC Kufstein 1b. Im Mittelfeld der Liga gibt es das richtungsweisende Match zwischen der SPG Brixlegg/Rattenberg und der SVG Stumm.

Fr, 13.09.2013, 19:00 Uhr

SV Kolsass/Weer - SV Breitenbach

Live-Ticker

SV Kolsass/Weer SV Breitenbach

Für den Absteiger aus der UPC Tirol Liga SV Raika Kolsass/Weer schaut es bislang auch eine Liga tiefer recht düster aus. Allzu weit ist man nicht vom Tabellenende entfernt. Gegen Aufsteiger Breitenbach der es bislang auch nur auf vier Punkte gebracht hat steht eine richtungsweisende Partie an. Nach einem Heimsieg gegen St. Ulrich in der Meisterschaft, eine Niederlage in Walchsee und dem Aus im Cup gegen St. Johann muss der Heimvorteil gegen Breitenbach genützt werden um nicht, zumindest vorübergehend, in den Abstiegskampf hineingezogen zu werden.

Sa, 14.09.2013, 17:00 Uhr

FC Buch - WSG Tirol Juniors

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Buch WSG Tirol Juniors

Der FC Buch kommt einfach nicht richtig auf Touren, obwohl alle Beobachter das schon lange Zeit erwarten. Zuletzt nur ein 4:4 in Breitenbach, jetzt geht es gegen eine der stärksten Mannschaften der Liga, dem jungen Team von Wattens 1b. Wattens ist der schärfste Verfolger des Leaders Jenbach und hat mit Stefan Hussl auch die derzeitige Nummer drei der Torschützenliste in ihren Reihen. Buch ist speziell zuhause noch sehr viel schuldig geblieben. Kein einziges Spiel konnte man gewinnen, zwei hat man verloren und einmal gab es ein Remis. Wattens ist erst zweimal auswärts angetreten, ein Sieg und eine Niederlage stehen am Konto.

Sa, 14.09.2013, 17:00 Uhr

FC Söll - SV Walchsee

Live-Ticker

FC Söll SV Walchsee

Walchsee ist aktuell klar stärker als Söll einzuschätzen. In St. Ulrich gab es für Söll eine 1:5 Abfuhr, Walchsee hat Kolsass/Weer klar mit 3:0 geschlagen. Mit neunzehn Gegentreffern hält Söll gemeinsam mit Breitenbach derzeit auch den Negativrekord der Liga.

Sa, 14.09.2013, 18:00 Uhr

Hopfgarten/Itter - FC Kufstein Juniors

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Hopfgarten/Itter FC Kufstein Juniors

Die SPG Hopfgarten/Itter wird mit Trainer Reinhard Hofer versuchen den ersten Punkt zu machen. Bislang ist man Schlusslicht der Liga. Ein Tore geschossen und achtzehn erhalten – es wartet noch viel Arbeit auf Trainerteam und Mannschaft. Kufstein 1b spielt solide und hält sich im oberen Mittelfeld. Leader Jenbach ist noch in Sichtweite, gegen Hopfgarten sind wohl drei Punkte eingeplant.

Sa, 14.09.2013, 18:00 Uhr

FC Bruckhäusl - SK Jenbach

Live-Ticker

FC Bruckhäusl SK Jenbach

Der große Stürmerstar von Jenbach, Stefan Milenkovic, hat bislang neunmal getroffen. Die Nummer zwei, Josef Seeber von St. Ulrich, konnte fünfmal den ball im Tor des Gegners versenken. Bruckhäusl wird also sicherlich wieder eine herausragende Leistung von Goalie Christian Gründhammer benötigen um mit Jenbach mithalten zu können. Jenbach war im Abschluss bislang siebzehnmal erfolgreich – es spricht also kaum etwas dagegen, dass Jenbach in Bruckhäusl drei Punkte holt.

So, 15.09.2013, 17:00 Uhr

SK Freisinger Ebbs - FC Tyrolon Hochfilzen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SK Freisinger Ebbs FC Tyrolon Hochfilzen

St. Ulrich war mit einem 5:1 gegen Söll der Aufsteiger der letzten Runde. Man schoss in der Tabelle um vier Plätze auf Platz drei hoch und ist natürlich auch in Ebbs Favorit. Ebbs stand in der letzten Runde quasi auf verlorenem Posten – in Jenbach war nichts zu holen.

Di, 01.10.2013, 19:30 Uhr

SPG Brixlegg/Rat. - SVG Stumm Stummerberg

Live-Ticker

SPG Brixlegg/Rat. SVG Stumm Stummerberg

Der SVG Stumm hat im letzten Spiel gegen Bruckhäusl eine tolle Leistung geboten. Noch besser war allerdings der Goalie von Bruckhäusl. Die eigene Abschlussschwäche gab Stumm den Rest – nur 1:1 in einem Spiel, das man eigentlich klar gewinnen muss. Aufsteiger Brixlegg/Rattenberg hat zwar das letzte Match in Kufstein mit 1:2 verloren, trotzdem hat man sich in der Liga schon gut eingelebt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.