TIR
Landesliga

Oberhofen startet mit Coach Christian Wolf in die Landesliga

planetwin365.at präsentiert: Extrem viele Änderungen haben sich nach der letzten Saison auf den Tiroler Trainerbänken ergeben. Auch Aufsteiger FC Fritz Oberhofen wird in der Landesliga West mit neuem Trainer in die Meisterschaft gehen. Christian Wolf war ja unter anderem schon Trainer des FC Zirl und hat damit schon Erfahrungen in den oberen Gefilden des Tiroler Fußballs gemacht. Es gibt auch Änderungen im Kader der Mannschaft – der Chefcoach bringt unsere Leser auf den neuesten Stand.

 

Ausblick

Christian Wolf: „Die Vorbereitung haben wir am 7. Juli gestartet. Die Schwerpunkte werden in dieser Sommervorbereitung im taktischen Bereich liegen, wir werden auch eine neues Spielsystem probieren. Die Landesliga ist für uns ein neues Kapitel und wir möchten so lange wie möglich in dieser Liga bleiben.“

Kaderänderungen

Christian Wolf: „Neu zu unser Mannschaft gestoßen sind Christian Bucher aus Oberperfuss, Umut Akmese aus Stams, Kubilay Yigitbasi aus Rietz und Atak Abdulkadir aus Hatting. Leider hat uns Augustin Hannes aus beruflichen Gründen verlassen.“

Testspieltermine

Christian Wolf: „Wir haben noch einige Testspiele geplant um uns gut auf den Beginn der Meisterschaft vorbereiten zu können. Am 15. Juli spielen wir gegen Stams, am 17. Juli nehmen wir am Blitzturnier in Silz teil. Am 22. Juli geht es gegen die KM1 von Telfs und am 26. Juli gegen die KM2 von Wattens.“

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.