Prutz/Serfaus will sorgenfreie Saison auf Rückrunde ausdehnen

Platz acht für die SPG Prutz/Serfaus nach der Hinrunde der Landesliga West. Der Tabellenvorletzte im Osten, Kufstein II, hat acht Punkte am Konto. Damit beträgt der Puffer für die SPG Prutz/Serfaus auf die Abstiegszone immerhin neun Punkte. Ein sorgenfreies Frühjahr wünscht sich auch Alexander Kregar, der Trainer der SPG. Der Auftakt füt Prutz in der Rückrunde ist allerdings recht heftig. Zunächst Mils auswärts, Volders zuhause und Seefeld auswärts müssen in Angriff genommen werden.

 

U16 Trainer wechselt zur KM

Alexander Kregar, Trainer SPG Prutz/Serfaus: „Derzeit sieht es so aus als ob wir mit dem selben Kader ins Frühjahr starten. Da die Transferzeit jedoch noch läuft kann eventuell noch etwas passieren. Wir sind mit unserem Kader sehr zufrieden, und vertrauen auf unsere Jungs. Einzige Änderung im Team betrifft das Trainerteam. Der aktuelle U16 Trainer Harald Falkner wird fix ins Trainerteam der KM aufgenommen um noch individueller arbeiten zu können.“

 

Vorbereitung 

Alexander Kregar: „Wir starten am 22. Jänner in die Vorbereitung! Vom 2. bis 7. März findet am Gardasee unser Trainingslager statt.

 

Geplante Testspiele

10.2. gegen Wattens II
18.2. gegen Völs
24.2. gegen Haiming

10.3. gegen Silz/Mötz

17.3. gegen Telfs

Schwerpunkte in der Vorbereitung

Alexander Kregar: „Die üblichen Schwerpunkte, die in der Wintervorbereitung notwendig sind: Ausdauer, Kraftausdauer, Kräftigung sowie im technisch-taktischen Bereich.“

 

Veranstaltungen des Vereis im Winter 2018

Am 27.1. findet der Schitag statt!

 

Ziele für die Rückrunde?

Alexander Kregar: „Das Ziel bleibt das selbe - eine durchwegs sorgenfreie Saison – den Tabellenplatz betreffend - zu spielen. Und im spielerischen Bereich sich weiterzuentwickeln.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.