Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Landesliga West

Natters bezwingt im Test Kematen

Tirol Liga gegen Landesliga West – ein Testspielduell in den sich der Vertreter der Landesliga West am 17.2.2018 durchsetzen konnte. Der FC Koch Türen Natters konnte den SV Bäcker Ruetz Kematen mit 2:1 besiegen. Der Trainer von Natters, Alexander Pfurtscheller, mit einer Analyse dieser Partie.

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN!

Offenes Visier

Alexander Pfurtscheller, Trainer Fc Koch Türen Natters: „In Anbetracht der Tatsache, dass wir insgesamt acht Ausfälle zu verzeichnen hatten, war es eine gute Einheit. In der ersten Halbzeit lieferten wir uns gegen Kematen einen offenen Schlagabtausch und wir konnten durch Lorenz Stöckl nach einem ansehnlichen Spielzug in Führung gingen. In Durchgang zwei kam Kematen mit mehr Nachdruck und drückte uns tief in das Abwehrdrittel. Nach einer Unachtsamkeit bei der Spieleröffnung von Kematen stellten wir aber auf 2:0 durch Andreas Bacher nach Querpass von Stöckl. In weiterer Folge fand Kematen zahlreiche gute Einschussmöglichkeiten vor, jedoch gelang Ihnen nicht mehr als der Anschlusstreffer zum 1:2. Das Spiel an sich hatte typischen Testspielcharakter und gestaltete sich mit offenem Visier beider Seiten. Wir freuen uns jetzt dann auf das Trainingslager wo wir die nächsten Schwerpunkte setzen wollen!“

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker
Transfers Tirol

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung