Seefelder Plateau holt Kicker aus Zirl

Am 10.2.19 geht es für den SK Seefelder Plateau - Landesliga West - mit dem ersten Testspiel gegen Oberhofen in die intensivere Phase der Vorbereitung. Nach einem Trainingslager in Italien wir gegen den SVI am 16.3. die umfangreiche Testspielserie abgeschlossen. Mit dabei ein Neuzugang aus Zirl, ein Kicker wird Seefeld Richtung Innsbruck West verlassen.

Kaderänderungen

Michael Kerschbaum, sportlicher Leiter SK Seefelder Plateau: „Wir können bislang vier Kaderänderungen vermelden. Raphael Wendl kommt vom FC Zirl zu uns und Alexander Panhofer kommt vom Auslandsstudium retour. Enayat Mohammadi ziehen wir von der U18 hoch. Dano Seidemann wird uns verlassen – er spielt nun für die SPG Innsbruck West."

Testspiele

Michael Kerschbaum: „Wir haben uns ein sehr intensives Testspielprogramm zurecht gelegt. Am 10.2.19 geht es bereits los in Kematen – ab 13 Uhr spielen wir gegen Oberhofen. Nächste Partie am 13.2. am 19:30 Uhr gegen den Akademie U16 und am 17.2. geht es um 13 Uhr in Kematen gegen Stams. Am 19.2. spielen wir um 19:15 Uhr in Fulpmes gegen den Gastgeber In Kematen sind wir wieder am 24.2. - Gegner um 13 Uhr ist die SPG Rinn/Tulfes. Am 2.3. geht es im 17 Uhr gegen Völs – gespielt wird wieder in Kematen. Vom 7. März bis 10. März geht es nach Italien zum Trainingslager. Abschluss der Testspielserie am 16.3. gegen den SVI um 13 Uhr.“

 

Testspielübersicht Landesliga West Winter 2019

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.