Neues Trainerteam beim SV Reutte!

Schwieriges Frühjahr 2023 für den SV Reutte. Nach der Hinrunde liegt Reutte am letzten Tabellenplatz der Landesliga West und das würde die Abstiegsrelegation gegen den Tabellenletzten aus dem Osten bedeuten. Drei Punkte fehlen Reutte auf Landeck, um dieser Relegation zu entgehen, acht sind es bereits auf Wipptal. Mit einem neuen Trainerteam will Reutte die Liga halten.

 

Viel Neues gibt es beim SV Reutte!

Dr. Gerald Pinzger, Obmann Stv. SV Reutte: „Mit Andreas Schütz übernimmt ein junger, einheimischer, voll motivierter Trainer die sportlichen Aufgaben beim Landesligisten. Andreas Schütz folgt Charly Vinciguerra ,der dem SV Reutte in einer sehr schwierigen Lage sehr geholfen hat und von dem sich der Vorstand im besten Einvernehmen trennte.

Andreas Schütz, ein Urgestein des SV Reutte, jahrelanger Kapitän und Führungsspieler, sollte den möglichen Respekt und Motivation mitbringen, um letztendlich den Ligaerhalt zu erreichen.

Ihm zur Seite steht mit Daniel Lassnig ebenfalls eine im Ausseserferner Fußball bekannte Persönlichkeit und mit Dirk Handtrack zwei erfahrene Co Trainer.

Der Trainingsstart erfolgt Mitte Jänner 2023. Dem neuen Trainerteam sollte es wohl gelingen, der mit Abstand jüngsten Mannschaft in der Landesliga West an erfolgreiche sportliche Zeiten anzuknüpfen, das Vertrauen der Zuschauer zurückzugewinnen und letztendlich einen attraktiven Fußball im Dreitannenstadion zu bieten. Der Vorstand um Obmann Klaus Weber freut sich auf die kommende Saison und hofft auf guten Besuch.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.