Hall gewinnt in Absam mit 3:1

altaltDie Testspielsaison nimmt auch in Tirol nun langsam Fahrt auf. Natürlich sind zunächst vor allem die Mannschaften der Regionalliga-Ost und der UPC Tirol Liga bzw. der beiden Landesligen aktiv. Am ersten Februar 2013 standen sich eine Mannschaft aus der UPC Tirol Liga – der SV Hall – und eine aus der Landesliga West – der SV Absam gegenüber. Es war also das Duell zweier Mannschaften die noch im Titel und Aufstieg mitfighten.

 

Hall dominiert das Spiel – Absam geht durch Konter in Führung

Die Kicker von Hall übernehmen das Kommando, Absam spielt aber sehr geschickt und versucht durch Konter zum Erfolg zu kommen. Dieses Vorhaben gelingt auch in der ersten Hälfte. Ein Konter der Heimelf Absam wird erfolgreich abgeschlossen – mit 1:0 geht es in die Pause. Zwischen der 60. und 70. Minute können aber die Gäste aus Hall das Spiel drehen und machen aus ihren vielen Chancen nun auch die notwendigen Tore um einen Sieg einzufahren. Manuel Schlattinger, Renee Frischmann und Nicolas Gilardi erzielen die Tore für Hall. Hall gewinnt verdient mit 3:1.

 

Aleksandar Matic, Trainer SV Hall: „Ein sehr gutes Spiel meiner Mannschaft – wir haben in Summe etwa zwanzig Schüsse auf das Tor des Gegners abgegeben. Ich bin mit der Leistung der Kicker sehr zufrieden."

 

Übersicht Ergebnisse Vorbereitungsspiele Landesliga West

 

Jetzt Fan von unterhaus.at/tirol werden!

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.