Landesliga West 14/15: Expertentipp Runde 8

Es schaut nach einem Solo von Telfs in der Meisterschaft der Landesliga West aus. aber da haben sich allerdings im Vorjahr auch viele in der Tirol Liga getäuscht. Es wurde nichts mit dem Solo von Reichenau und am Ende wurde Kitzbühel Meister. Telfs wird natürlich alles daran setzen den Titel zu erobern um nicht noch einmal in eine Relegation gehen zu müssen. Die Tipps für die Spiele des letzten Septemberwochenendes kommen von der Redaktion von Ligaportal.at Tirol. 

Fr, 26.09.2014, 19:30 Uhr

SPG Axams/Grinzens - SV Thaur

SPG Axams/GrinzensSV Thaur

Sa, 27.09.2014, 16:30 Uhr

SV Absam - SU Inzing

SV AbsamSU Inzing


Sa, 27.09.2014, 17:00 Uhr

SV Zams - SC Mils 05

SV ZamsSC Mils 05

Sa, 27.09.2014, 17:00 Uhr

SV Oberperfuss - SPG Innsbruck West

SV OberperfussSPG Innsbruck West


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 27.09.2014, 18:00 Uhr

SSV Neustift - SK Auto Kluckner Rum

SSV NeustiftSK Auto Kluckner Rum

So, 28.09.2014, 17:00 Uhr

FG Schönwies/Mils - FC Seefelder Plateau

FG Schönwies/MilsFC Seefelder Plateau

So, 28.09.2014, 17:00 Uhr

SV Telfs - Innsbrucker AC

SV TelfsInnsbrucker AC

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.