Landesliga West 14/15: Expertentipp Runde 23

Zunächst schien es in der Landesliga West, dass im Finish der Meisterschaft lediglich der Kampf um Platz zwei spannend werden könnte. Drei Runden vor Schluss schaut es nun ganz anders aus. Telfs und Schönwies/Mils haben sich recht deutlich vom restlichen Feld abgesetzt, Telfs hat aber viel Boden auf Verfolger Schönwies verloren. Nur mehr vier Punkte liegt Telfs vor Schönwies - es wird also noch sehr spannend. In der kommenden Runde hat allerdings Schönwies/Mils den, zumindest nominell, stärkeren Gegner. In Thaur wird es nicht einfach sein voll zu punkten. Telfs muss auswärts bei der SPG Innsbruck West antreten. Im Kampf gegen den Abstieg hat Neustift in letzter Zeit starke Leistungen gebracht, beim IAC ist deswegen wieder mit einer Überraschung zu rechnen. Für Neustift das wohl wichtigste Spiel bisher um vieilleicht doch noch die Klasse zu halten. Die Prognosen für die kommende Runde stammen von der Redaktion von Ligaportal.at Tirol.

Fr, 29.05.2015, 19:30 Uhr

SK Auto Kluckner Rum - SV Absam

SK Auto Kluckner RumSV Absam

Sa, 30.05.2015, 17:00 Uhr

Innsbrucker AC - SSV Neustift

Innsbrucker ACSSV Neustift


Sa, 30.05.2015, 17:30 Uhr

SV Zams - SV Oberperfuss

SV ZamsSV Oberperfuss

Sa, 30.05.2015, 17:30 Uhr

SPG Innsbruck West - SV Telfs

SPG Innsbruck WestSV Telfs


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 30.05.2015, 18:00 Uhr

FC Seefelder Plateau - SU Inzing

FC Seefelder PlateauSU Inzing

Sa, 30.05.2015, 18:00 Uhr

SC Mils 05 - SPG Axams/Grinzens

SC Mils 05SPG Axams/Grinzens

Sa, 30.05.2015, 18:30 Uhr

SV Thaur - FG Schönwies/Mils

SV ThaurFG Schönwies/Mils

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.