Landesliga West 15/16: Expertentipp Runde 17

planetwin365.at präsentiert: Thaur gegen Axams ist sicherlich eines der interessantesten Spiele der kommenden Runde der Landesliga West. Für Axams zählt eigentlich nur ein Dreier, falls man den Anschluss an Leader Absam halten möchte. Am Tabellenende treffen Reutte und der IAC aufeinander. Für den IAC heißt es wohl Abschied nehmen von der Landesliga, Reutte hat noch die Chance zu überleben. Ein Erfolg gegen den IAC ist aber absolute Pflicht. Zirl sollte in Neustift drei Punkte machen, Leader Absam hat ein äußerst schweres Spiel vor sich. In Mils schaut die Bilanz der letzten Jahre eher sehr dünn aus. Das weiss auch Trainer Christian Kellner, der aber seiner Mannschaft zutraut diese Bilanz am kommenden Samstag aufzubessern. Christian Kellner hat für unsere Leser die Spiele der 17. Runde analysiert.

Sa, 16.04.2016, 14:30 Uhr

FC Seefelder Plateau - SV Zams

FC Seefelder PlateauSV Zams

Christian Kellner: "Seefeld muss sich nach der Niederlage in Prutz wieder steigern, bei Zams ist zur Zeit der Wurm drin."

Sa, 16.04.2016, 16:30 Uhr

SV Reutte - Innsbrucker AC

SV ReutteInnsbrucker AC

Christian Kellner: "Der Tabelle nach gehört Reutte nicht dahin, wo sie derzeit stehen."


Sa, 16.04.2016, 17:30 Uhr

SPG Innsbruck West - SPG Prutz/Serfaus

SPG Innsbruck WestSPG Prutz/Serfaus

Christian Kellner: "Eher IBK, denn auf Ihren Platz können sie für jeden Gegner gefährlich werden."

Sa, 16.04.2016, 17:30 Uhr

SV Thaur - SPG Axams/Grinzens

SV ThaurSPG Axams/Grinzens

Christian Kellner: "Spitzenspiel - ein Duell auf Augenhöhe."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 16.04.2016, 17:30 Uhr

SPG Pitztal - SV Oberperfuss

SPG PitztalSV Oberperfuss

Christian Kellner: "Pitztal heimstark, doch Oberperfuss hat gezeigt, dass sie immer mithalten können."

Sa, 16.04.2016, 17:30 Uhr

SC Mils 05 - SV Absam

SC Mils 05SV Absam

Christian Kellner: "No na net - als Trainer stehe ich zur meiner Mannschaft. Auch wenn wir schon zwei bis drei Jahre aus Mils nichts mehr mitgenommen haben."

Sa, 16.04.2016, 18:00 Uhr

SSV Neustift - FC Zirl

SSV NeustiftFC Zirl

Christian Kellner: "Zirl hat einfach individuell die Klasse das Spiel zu gewinnen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.