Landesliga West 16/17: Expertentipp Runde 10

planetwin365.at präsentiert: In der Landesliga West bringt die kommende Runde das Duell zwischen Natters und Mils. Speziell für Natters steht sehr viel am Spiel - eine Niederlage würde den Kontakt zur Tabellenspitze kosten, ein Remis hilft wohl beiden Teams nicht weiter. Mils könnte noch am ehesten mit einem Punkt leben, allerdings wenn Schönwies/Mils in Zams ein Dreier gelingt wäre das wohl, zumindest für die Hinrunde, eine Vorentscheidung puncto Herbstmeister. Die Prognosen für die sieben Spiele kommen in dieser Woche von der Redaktion von Ligaportal.at Tirol. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Sa, 15.10.2016, 13:30 Uhr

FC Seefelder Plateau - SV Matrei

FC Seefelder PlateauSV Matrei

Sa, 15.10.2016, 15:30 Uhr

FC Koch Türen Natters - SC Mils 05

FC Koch Türen NattersSC Mils 05


Sa, 15.10.2016, 16:00 Uhr

SV Zams - FG Schönwies/Mils

SV ZamsFG Schönwies/Mils

Sa, 15.10.2016, 16:00 Uhr

SPG Pitztal - SV Reutte

SPG PitztalSV Reutte


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 15.10.2016, 16:00 Uhr

SPG Axams/Grinzens - SPG Prutz/Serfaus

SPG Axams/GrinzensSPG Prutz/Serfaus

Sa, 15.10.2016, 16:00 Uhr

SV Oberperfuss - SV Thaur

SV OberperfussSV Thaur

Sa, 15.10.2016, 16:00 Uhr

SV Absam - FC Fritz Oberhofen Pfaffenhofen

SV AbsamFC Fritz Oberhofen Pfaffenhofen

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.