Landesliga West 2016/2017: Expertentipp Runde 17

planetwin365 präsentiert: Der SV Oberperfuss konnte in der Landesliga West das Abstiegsgespenst noch nicht ganz abschütteln. In der kommenden Runde spielt das Team in Reutte und Obmann Peter Abfalterer hat für unsere Leser die Spiele analysiert. Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Fr, 14.04.2017, 00:00 Uhr

SV Oberperfuss - SV Reutte

SV OberperfussSV Reutte

"Lieber wäre mir gewesen wenn der SV Reutte in den letzten zwei Runden gepunktet hätte. Hoffe aber auch, dass bei unserem Team die Torsperre weiter hält."

Fr, 21.04.2017, 19:30 Uhr

SPG Axams/Grinzens - SV Zams

SPG Axams/GrinzensSV Zams

"Sicher ein sehr interessantes Spiel mit offenem Ausgang. Ich glaube aber trotzdem, dass die Heimstärke den Ausschlag für Axams gibt."


Sa, 22.04.2017, 17:00 Uhr

FC Koch Türen Natters - SPG Pitztal

FC Koch Türen NattersSPG Pitztal

"Der FC Natters hat sich in der vorderen Tabellenhälfte etabliert und wird bei dieser Partie nichts anbrennen lassen."

Sa, 22.04.2017, 17:00 Uhr

SC Mils 05 - SV Matrei

SC Mils 05SV Matrei

"Für den SC Mils wird es diese Woche wahrscheinlich schwerer die drei Punkte einzufahren, da die Verteidigung und der Torhüter des SV Matrei sich in sehr guter Form präsentieren."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 22.04.2017, 17:00 Uhr

FC Fritz Oberhofen Pfaffenhofen - FG Schönwies/Mils

FC Fritz Oberhofen PfaffenhofenFG Schönwies/Mils

"Trotz der beachtlichen Frühjahrs-Performance des FC Oberhofen, glaube ich nicht, dass Schönwies/Mils noch ein Wochenende Ostergeschenke verteilt."

Sa, 22.04.2017, 17:30 Uhr

SV Absam - FC Seefelder Plateau

SV AbsamFC Seefelder Plateau

"Eine ausgeglichene Partie. Beide Teams müssen punkten, der Heimvorteil des SV Absam bzw. die Sperren beim SK Seefeld geben den Ausschlag für einen knappen Heimsieg."

Sa, 22.04.2017, 18:00 Uhr

SPG Prutz/Serfaus - SV Thaur

SPG Prutz/SerfausSV Thaur

"6-Punkte-Spiel für beide Teams, das wahrscheinlich mit einem Remis endet."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.