Landesliga West 2016/2017: Expertentipp Runde 18

planetwin365 präsentiert: Der FC Koch Türen Natters eröffnet die kommende Runde der Landesliga West in Oberperfuss. Rupert Peer, Vorstand für Organisation und Öffentlichkeitsarbeit in Natters, analysiert nicht nur die sieben Spiele der kommenden Runde für unsere Leser, sondern er hat auch brandheiße Neuigkeiten aus der Liga: "Durch den nun publik gewordenen Aufstiegsverzicht des derzeitigen Leaders SPG Schönwies/Mils werden die Karten sozusagen neu gemischt, denn es reicht schon Platz zwei für den Fixaufstieg und im Falle einer Relegation mischt auch der Drittplatzierte noch mit. Schönwies/Mils wird eigenen Aussagen nach trotzdem den Meistertitel als Ziel im Auge behalten. Ob die Souveränität aus dem Herbstdurchgang trotz der jetzt schon bekannten Veränderungen aufrecht erhalten werden kann bleibt abzuwarten, zumal mit dem SC Mils 05 die derzeitige Torfabrik der Liga zu Gast sein wird. Matrei könnte sich im Falle eines vollen Punktezuwachses zu Hause gegen Reutte ein wenig Luft im Abstiegskampf verschaffen!"

Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Abgesagt Fr, 21.04.2017, 00:00 Uhr

SV Zams - SPG Prutz/Serfaus

SV ZamsSPG Prutz/Serfaus

"Schwieriges Unterfangen für die SPG aus dem oberen Gericht, denn die heimstarken Zammer werden nichts anbrennen lassen und sind auch schwer zu bremsen, wenn Schweisgut & Co einmal richtig Fahrt aufgenommen haben!"

Abgesagt Fr, 21.04.2017, 00:00 Uhr

SPG Pitztal - SV Absam

SPG PitztalSV Absam

"Ein harter Fight im Pitztal kann erwartet werden - Absam wird den Schwung vom eindrucksvollen Heimsieg gegen Seefeld mitnehmen und entsprechend nachlegen!"

Sa, 29.04.2017, 17:30 Uhr

FG Schönwies/Mils - SC Mils 05

FG Schönwies/MilsSC Mils 05

"Die Kanoniere aus Mils bei Hall (bereits drei 5:0 Siege im Frühjahr) werden zwar die Torsperre seit der Winterpause nicht mehr prolongieren können. Trotzdem sehe ich einen ungefährdeten Auswärtssieg beim Tabellenführer, was die endgültige Tuchfühlung mit der Tabellenspitze mit sich bringt!"

Di, 09.05.2017, 19:00 Uhr

SV Thaur - FC Oberhofen

SV ThaurFC Oberhofen

"Thaur hat mit tollen Ergebnissen zum Frühjahrsauftakt klar deponiert, dass man die Liga unbedingt halten will. Oberhofen konnte ebenfalls bereits überraschen - nach zwischenzeitlichen Rückschlägen aufgrund der Niederlagen beider Teams in der letzten Runde hoffen beide auf den Turnaround."

Mi, 17.05.2017, 18:30 Uhr

Seefelder Plateau - SPG Axams/Grinzens

Seefelder PlateauSPG Axams/Grinzens

"Drei Niederlagen in sechs Tagen (inklusive Cup) machen es für Axams nicht einfacher, Seefeld will Rehabilitation für die hohe Niederlage in Absam - riecht nach Remis."

Do, 01.06.2017, 18:30 Uhr

SV Oberperfuss - FC Koch Türen Natters

SV OberperfussFC Koch Türen Natters

"Nach bislang zwei Remis in der Fremde im Frühjahr endlich wieder voll anzuschreiben muss unser Ziel sein, will man den Kontakt zur Spitze und den Aufstiegsplätzen halten! Das wird eine enge Geschichte und im wahrsten Sinne des Wortes ein "Kräftemessen", denn Oberperfuss hatte aufgrund der Verlegung des Reutte-Auswärtsspieles letzte Woche spielfrei - Natters hingegen aufgrund des Cupeinsatzes eine englische Woche!"

Fr, 02.06.2017, 20:00 Uhr

SV basecamp Matrei - SV Reutte

SV basecamp MatreiSV Reutte

"Will man sich Luft verschaffen, müssen drei Punkte im Wipptal bleiben. Reutte wiederum hat speziell in der Offensive derzeit nicht den gewünschten Lauf - in den letzten beiden Partien auch kein Tor erzielt. Ein Unentschieden, das keinem von beiden wirklich weiterhilft."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Tirol
Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter