Landesliga West 2016/2017: Expertentipp Runde 21

planetwin365 präsentiert: Für den SV basecamp Matrei sah es puncto Klassenerhalt in der Landesliga West kritisch aus. In den letzten Runde gab es aber eine ganz deutliche Aufwärtsenwicklung, der Sieg zuletzt auswärts gegen Schönwies/Mils war wohl die Sensation der bisherigen Rückrunde. Sechs Punkte Puffer auf die Abstiegsplätze und zudem ein Spiel weniger ausgetargen - das sollte normalerweise für ein Landesliga Ticket für die kommende Saison reichen. Matrei empfängt in der kommenden Runde den SV Thaur und ein neuerlicher Dreier würde wohl die Klasse endgültig sichern. Trainer Armin Knab hat die kommende Runde getippt.

Fr, 12.05.2017, 18:00 Uhr

SPG Axams/Grinzens - SV Absam

SPG Axams/GrinzensSV Absam

Fr, 12.05.2017, 18:30 Uhr

FC Oberhofen - SPG Pitztal

FC OberhofenSPG Pitztal

Fr, 12.05.2017, 19:00 Uhr

SV basecamp Matrei - SV Thaur

SV basecamp MatreiSV Thaur

Fr, 12.05.2017, 20:00 Uhr

SV Reutte - SV Zams

SV ReutteSV Zams

Sa, 13.05.2017, 15:00 Uhr

FG Schönwies/Mils - SV Oberperfuss

FG Schönwies/MilsSV Oberperfuss

Sa, 13.05.2017, 17:30 Uhr

SC Mils 05 - Seefelder Plateau

SC Mils 05Seefelder Plateau

So, 14.05.2017, 17:30 Uhr

SPG Prutz/Serfaus - FC Koch Türen Natters

SPG Prutz/SerfausFC Koch Türen Natters

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Tirol

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter