Landesliga West 2016/2017: Expertentipp Runde 21

planetwin365 präsentiert: Für den SV basecamp Matrei sah es puncto Klassenerhalt in der Landesliga West kritisch aus. In den letzten Runde gab es aber eine ganz deutliche Aufwärtsenwicklung, der Sieg zuletzt auswärts gegen Schönwies/Mils war wohl die Sensation der bisherigen Rückrunde. Sechs Punkte Puffer auf die Abstiegsplätze und zudem ein Spiel weniger ausgetargen - das sollte normalerweise für ein Landesliga Ticket für die kommende Saison reichen. Matrei empfängt in der kommenden Runde den SV Thaur und ein neuerlicher Dreier würde wohl die Klasse endgültig sichern. Trainer Armin Knab hat die kommende Runde getippt.

Fr, 12.05.2017, 18:00 Uhr

SPG Axams/Grinzens - SV Absam

SPG Axams/GrinzensSV Absam

Fr, 12.05.2017, 18:30 Uhr

FC Fritz Oberhofen Pfaffenhofen - SPG Pitztal

FC Fritz Oberhofen PfaffenhofenSPG Pitztal


Fr, 12.05.2017, 19:00 Uhr

SV Matrei - SV Thaur

SV MatreiSV Thaur

Fr, 12.05.2017, 20:00 Uhr

SV Reutte - SV Zams

SV ReutteSV Zams


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 13.05.2017, 15:00 Uhr

FG Schönwies/Mils - SV Oberperfuss

FG Schönwies/MilsSV Oberperfuss

Sa, 13.05.2017, 17:30 Uhr

SC Mils 05 - FC Seefelder Plateau

SC Mils 05FC Seefelder Plateau

So, 14.05.2017, 17:30 Uhr

SPG Prutz/Serfaus - FC Koch Türen Natters

SPG Prutz/SerfausFC Koch Türen Natters

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.