Landesliga West 2017/2018: Expertentipp Runde 7

planetwin365 präsentiert: Und schon steht die 7. Runde in der Landesliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Für die SPG Prutz/Serfaus geht es nach Axams und vom Trainer der SPG, Alexander Kregar, hat Ligaportal.at Tirol für unsere LeserInnen eine ausführliche Analyse der Spiele erhalten.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Sa, 23.09.2017, 16:30 Uhr

FC Koch Türen Natters - SC Mils 05

FC Koch Türen NattersSC Mils 05

"Nach dem bärenstarken Auftritt der Natterer gegen meine Mannschaft letzte Runde denke ich, dass die Truppe um Neo-Trainer Pfurtscheller sich zuhause gegen Mils durchsetzen werden."

Sa, 23.09.2017, 16:30 Uhr

FC Volders - FG Schönwies/Mils

FC VoldersFG Schönwies/Mils

"Ich traue meiner ehemaligen Mannschaft eine kleine Überraschung in Volders zu."


Sa, 23.09.2017, 17:00 Uhr

FC Seefelder Plateau - SV Reutte

FC Seefelder PlateauSV Reutte

"Auch durch den tollen Start wird Reutte den Erfolgslauf weiter fortsetzen."

Sa, 23.09.2017, 17:00 Uhr

FC Fritz Oberhofen Pfaffenhofen - SV Absam

FC Fritz Oberhofen PfaffenhofenSV Absam

"Der Heimmannschaft läuft es derzeit nicht wirklich, zum Trainerrücktritt kommt noch der Ausfall ihres Toptorjägers."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 23.09.2017, 17:30 Uhr

SPG Innsbruck West - SV Matrei

SPG Innsbruck WestSV Matrei

"Im Heimspiel in Hötting wird Innsbruck West gegen favourisierte Matreier einen Punkt holen."

Sa, 23.09.2017, 18:00 Uhr

SSV Neustift - SV Oberperfuss

SSV NeustiftSV Oberperfuss

"Der Aufsteiger, der sehr stark in die Landesliga gestartet ist, wird sich gegen zuletzt zweimal siegreiche Oberperfer knapp durchsetzen."

So, 24.09.2017, 11:00 Uhr

SPG Axams/Grinzens - SPG Prutz/Serfaus

SPG Axams/GrinzensSPG Prutz/Serfaus

"Ich bin positiv gestimmt, dass wir trotz der Niederlage in der letzten Runde, an die zweite Halbzeit anschließen können, dann sollte für uns ein Sieg möglich sein!"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.