Landesliga West 2017/2018: Expertentipp Runde 21

Und schon steht die 21. Runde in der Landesliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Die Tipps kommen in dieser Woche vom Co-Trainer des FC Fritz Oberhofen, Markus Rabensteiner. 


Fr, 04.05.2018, 19:30 Uhr

SV Matrei - SPG Innsbruck West

SV MatreiSPG Innsbruck West

Sa, 05.05.2018, 17:00 Uhr

FG Schönwies/Mils - FC Volders

FG Schönwies/MilsFC Volders


Sa, 05.05.2018, 17:30 Uhr

SV Reutte - FC Seefelder Plateau

SV ReutteFC Seefelder Plateau

Sa, 05.05.2018, 18:00 Uhr

SV Absam - FC Fritz Oberhofen Pfaffenhofen

SV AbsamFC Fritz Oberhofen Pfaffenhofen

"Obwohl wir wissen, dass es ein sehr schweres Spiel wird und jeder an sein Limit gehen muss, aber wir glauben an uns, weil wir eine tolle Einheit sind"


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 05.05.2018, 18:30 Uhr

SC Mils 05 - FC Koch Türen Natters

SC Mils 05FC Koch Türen Natters

So, 06.05.2018, 11:00 Uhr

SV Oberperfuss - SSV Neustift

SV OberperfussSSV Neustift

So, 06.05.2018, 17:30 Uhr

SPG Prutz/Serfaus - SPG Axams/Grinzens

SPG Prutz/SerfausSPG Axams/Grinzens

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.