Landesliga West 2018/2019: Expertentipp Runde 5

Und schon steht die 5. Runde in der Landesliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. In dieser Runde können wir unseren LeserInnen sogar einen Doppeltipp anbieten. Zunächst der Tipp und die Analyse vom Obmann des SV Oberperfuss, Peter Abfalterer, und dazu noch die Tipps vom Co-Trainer Johannes Eichinger. 


Fr, 07.09.2018, 00:00 Uhr

FG Schönwies/Mils - SPG Prutz/Serfaus

FG Schönwies/MilsSPG Prutz/Serfaus

"Derby im Oberland. Beide Mannschaften hatten einen guten Saisonauftakt, der Heimvorteil sollte den Ausschlag zum Sieg für die Heimmannschaft geben. Johannes Eichinger: 2:1"

Abgesagt Fr, 07.09.2018, 00:00 Uhr

SC Mils 05 - SV Oberperfuss

SC Mils 05SV Oberperfuss

"Mils liegt dem SVO, besonders seit sich Ex-Goalgetter Martin Angerer nur mehr auf die Rasenpflege spezialisiert hat. Johannes Eichinger: 0:2"

Abgesagt Fr, 07.09.2018, 00:00 Uhr

SSV Neustift - SV Absam

SSV NeustiftSV Absam

"Sollte Spielertrainer Dominique Nussbaum sein Visier besser eingestellt haben als vergangene Woche in Seefeld, spricht nichts gegen einen Heim-Dreier am Sportplatz in Kampl. Johannes Eichinger: 1:2"

Fr, 07.09.2018, 20:00 Uhr

SV Fritzens - SPG Silz/Mötz

SV FritzensSPG Silz/Mötz

"Für den Aufsteiger werden die Trauben (Punkte) gegen die Gladiatoren aus dem Oberland wohl zu hoch hängen. Johannes Eichinger: 1:4"

Fr, 07.09.2018, 20:30 Uhr

SV Thaur - FC Vils

SV ThaurFC Vils

"Duell der Aufsteiger, in dem beide die Punkte bitter nötig haben. Leichter Vorteil für die Heimelf. Johannes Eichinger: 2:1"

Sa, 08.09.2018, 17:30 Uhr

SPG Innsbruck West - Seefelder Plateau

SPG Innsbruck WestSeefelder Plateau

"Beide Mannschaften werden um die dringend notwendigen Punkte für den Anschluss ans vordere Tabellendrittel kämpfen, daher wird es für die Spielgemeinschaft vom Plateau schwer einen Auswärtssieg zu landen. Johannes Eichinger: 3:2"

Sa, 08.09.2018, 19:30 Uhr

SV basecamp Matrei - SV Reutte

SV basecamp MatreiSV Reutte

"Mit etwas mehr Spielglück als in den vergangenen Runden sollte Matrei zu Hause wieder einmal voll punkten. Johannes Eichinger: 1:1"

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten