Landesliga West 2018/2019: Expertentipp Runde 9

Und schon steht die 9. Runde in der Landesliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Elvir Karahasanovic, der Trainer von Innsbruck West, hat die Vorschauanalyse für unsere LeserInnen erstellt. 


Abgesagt Fr, 05.10.2018, 00:00 Uhr

SV Matrei - SV Absam

SV MatreiSV Absam

"Absam wird die Erfolgsserie ausbauen."

Abgesagt Fr, 05.10.2018, 00:00 Uhr

SC Mils 05 - FC Seefelder Plateau

SC Mils 05FC Seefelder Plateau

"Mils ist momentan gut drauf und wird nichts anbrennen lassen."


Sa, 06.10.2018, 16:30 Uhr

SV Fritzens - SSV Neustift

SV FritzensSSV Neustift

"Sollten bei Neustift alle Spieler fit sein, ist es schwer, sie zu schlagen."

Sa, 06.10.2018, 17:00 Uhr

FG Schönwies/Mils - FC Vils

FG Schönwies/MilsFC Vils

"Enge,s kampfbetontes Spiel mit keinem Sieger."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 06.10.2018, 17:00 Uhr

SV Reutte - SPG Prutz/Serfaus

SV ReutteSPG Prutz/Serfaus

"Die Heimmannschaft wird sich knapp durchsetzen."

Sa, 06.10.2018, 17:00 Uhr

SV Thaur - SPG Innsbruck West

SV ThaurSPG Innsbruck West

"Ich hoffe, dass wir unsere gute Form auch in dieses Spiel mitnehmen. Aber es wird sehr schwer gegen diese, offensiv sehr gut besetzte Mannschaft, zu bestehen."

So, 07.10.2018, 11:00 Uhr

SV Oberperfuss - SPG Silz/Mötz

SV OberperfussSPG Silz/Mötz

"Oberperfuß wird den Matic-Jungs Probleme bereiten, aber trotzdem, glaube ich, wird sich der Favorit durchsetzen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.