Landesliga West 2020/2021: Expertentipp Runde 3

Und schon steht die 3. Runde in der Landesliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Michael Messner, der Trainer des Innsbrucker AC, hat sich die Spiele der kommenden Runde genau angesehen. 


Fr, 21.08.2020, 20:00 Uhr

FG Schönwies/Mils - SV Absam

FG Schönwies/MilsSV Absam

"Ich erwarte wieder ein hitziges Spiel , es werden sich noch einige an das Spiel in der Hinrunde erinnern. Ein knapper Sieg für Absam aufgrund des sehr starken Kollektivs und das Fehlen zweier Rot-Gesperrten Spielern bei Schönwies/Mils."

Sa, 22.08.2020, 17:00 Uhr

FC Seefelder Plateau - SV Fritzens

FC Seefelder PlateauSV Fritzens

"Beide Mannschaften sind in der laufenden Saison schon einmal unter die Räder gekommen. Deshalb erwarte ich ein knappes Spiel, in dem beide Mannschaften auf ihre Defensive achten werden."


Sa, 22.08.2020, 17:00 Uhr

SV Oberperfuss - SPG Prutz/Serfaus

SV OberperfussSPG Prutz/Serfaus

"Prutz/Serfaus konnte das Top-Spiel in der vergangenen Runde für sich entscheiden. Trotzdem glaube ich, dass die junge Oberperfer Truppe nach vier Punkten aus den ersten beiden Runden mit viel Selbstvertrauen auftritt und einen knappen Heimsieg einfährt."

Sa, 22.08.2020, 18:00 Uhr

FC Stubai - SV Matrei

FC StubaiSV Matrei

"Ein klarer Heimsieg für den FC Stubai."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 22.08.2020, 18:00 Uhr

Innsbrucker AC - SPG Innsbruck West

Innsbrucker ACSPG Innsbruck West

"Wir werden versuchen im ersten Heimspiel dieser Saison die Punkte am Askö zu lassen. Ich erwarte ein knappes Derby, welches unser Team mit 2:0 gewinnt."

So, 23.08.2020, 17:00 Uhr

SV Reutte - SV Landeck

SV ReutteSV Landeck

"Landeck mit dem Monster-Auftaktprogramm wird die ersten Punkte dieser Saison aus dem Drei Tannen Stadion entführen."

So, 23.08.2020, 17:30 Uhr

FC Vils - SV Thaur

FC VilsSV Thaur

"Ein enges Match zwischen Vils und Thaur wird schlussendlich mit einer Punkteteilung enden. Grüße"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.