Landesliga West 2021/2022: Expertentipp Runde 12

Und schon steht die 12. Runde in der Landesliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Alex Matic bestreitet als Trainer des SV Reutte sein letztes Spiel vor den heimischen Fans - und hat auch für unsere LeserInnen die sieben Spiele der 12. Runde analysiert.


Sa, 09.10.2021, 16:30 Uhr

SV Fritzens - SV Matrei

SV FritzensSV Matrei

"Da geht es um drei extrem wichtige Punkte im direkten Duell, meiner Meinung nach wird das am Ende ein Remis!"

Sa, 09.10.2021, 17:00 Uhr

SV Landeck - FC Stubai

SV LandeckFC Stubai

"Ein offener Schlagabtausch, sehr attraktiv für die Zuschauer - sechs Tore!"


Sa, 09.10.2021, 17:00 Uhr

SV Thaur - SV Oberperfuss

SV ThaurSV Oberperfuss

"Für Thaur wird es für einen Punkt reichen, Thaur spielt zuhause stark."

Sa, 09.10.2021, 17:00 Uhr

SV Reutte - SV Kolsass/Weer

SV ReutteSV Kolsass/Weer

"Mein letztes Spiel als Trainer für Reutte im eigenen Stadion - ich hoffe auf einen knappen Erfolg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 09.10.2021, 17:30 Uhr

SPG Innsbruck West - FC Vils

SPG Innsbruck WestFC Vils

"Die Heimelf technisch stark, die Gäste kämpferisch hervorragend!"

So, 10.10.2021, 15:30 Uhr

FG Schönwies/Mils - SV Längenfeld

FG Schönwies/MilsSV Längenfeld

"Ein kampfbetontes Spiel über neunzig Minuten - ohne Tore."

So, 10.10.2021, 16:00 Uhr

FC Wipptal - SV Absam

FC WipptalSV Absam

"Auf alle Fälle gibt es viele Treffer in dieser Partie - ich tippe mal auf 4:4."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.