Landesliga West: Expertentipp Runde 4 von Goran Stefanovic

altAufsteiger SK Rum hat bislang drei Punkte erobert. In der vierten Runde kommt eine der besten Mannschaften der Liga, der SV Absam, zu Gast. Absam möchte natürlich oben mitspielen und dazu werden wohl drei Punkte in Rum notwendig Sein. Der Trainer des SK Rum, Goran Stefanovic, hofft auf ein „enges“ Spiel und tippt optimistisch auf einen 1:0 Erfolg seiner Elf.Hier sind seine Tipps für die 4. Runde der Landesliga West.

 

Fr, 23.08.2013, 18:00 Uhr

SV Kematen - SPG Innsbruck West

SV KematenSPG Innsbruck West

Goran Stefanovic: "Kematen wird dieses Spiel gegen den Aufsteiger sicher gewinnen. "

Fr, 23.08.2013, 18:00 Uhr

SPG Axams/Grinzens - SV Oberperfuss

SPG Axams/GrinzensSV Oberperfuss

Goran Stefanovic: "Axams ist die stärkere Mannschaft, dazu kommt der Heimvorteil. "


Fr, 23.08.2013, 19:30 Uhr

SK Auto Kluckner Rum - SV Absam

SK Auto Kluckner RumSV Absam

Goran Stefanovic: "Ich hoffe, dass es eine enge Partie werden wird. Natürlich wollen wir drei Punkte holen - die Gäste sind aber eine starke Mannschaft. "

Sa, 24.08.2013, 17:30 Uhr

SC Mils 05 - FC Volders

SC Mils 05FC Volders

Goran Stefanovic: "Ein Duell auf Augenhöhe. Ich sehe da keine Mannschaft wirklich im Vorteil. Der Spielverlauf könnte entscheidend sein, ich rechne aber am ehesten mit einem Remis. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 24.08.2013, 18:00 Uhr

SV Zams - SV Thaur

SV ZamsSV Thaur

Goran Stefanovic: "Ein heiß umkämpftes Spiel. Zams sollte sich aber am Ende knapp durchsetzen. "

So, 25.08.2013, 17:00 Uhr

SV Telfs - FG Schönwies/Mils

SV TelfsFG Schönwies/Mils

Goran Stefanovic: "In dieser Partie sehe ich die Hausherren ziemlich klar im Vorteil. Ich denke nicht, dass die FG in telfs Punkte holen kann. "

So, 25.08.2013, 17:30 Uhr

FC Tarrenz - Innsbrucker AC

FC TarrenzInnsbrucker AC

Goran Stefanovic: "Der Innsbrucker AC hat sicherlich eine stärkere Elf als die Hausherren. Es sollte in tarrenz für einen knappen Erfolg reichen. "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.