Landesliga West: Expertentipp Runde 7 von Markus Schnellrieder

altDer SV Bäcker Ruetz Kematen konnte sich in der Landesliga West schon einen kleinen Vorsprung auf das Verfolgerfeld erspielen. Kematen hat als Leader sechszehn Punkte am Konto, Telfs folgt mit drei Runden Rückstand. Trainer Markus Schnellrieder ist auch für die kommende Begegnung beim IAC sehr optimistisch. Seine Prognosen für die sechste Runde sind hier nachzulesen.

Fr, 13.09.2013, 17:30 Uhr

SV Thaur - SV Telfs

SV ThaurSV Telfs

Markus Schnellrieder: "Eine Partie auf Augenhöhe. Beide Mannschaften sind spielerisch ebenbürtig. "

Sa, 14.09.2013, 14:45 Uhr

SV Absam - FG Schönwies/Mils

SV AbsamFG Schönwies/Mils

Markus Schnellrieder: "Ein knapper Erfolg für Absam, wird aber eine enge Sache. "


Sa, 14.09.2013, 16:30 Uhr

FC Volders - SK Auto Kluckner Rum

FC VoldersSK Auto Kluckner Rum

Markus Schnellrieder: "Der Aufsteiger wird in Volders nicht punkten. "

Sa, 14.09.2013, 16:30 Uhr

SC Mils 05 - SPG Axams/Grinzens

SC Mils 05SPG Axams/Grinzens

Markus Schnellrieder: "Auch am ehesten ein Remis - aber sehr schwer zu sagen, wie diese Partie ausgehen wird. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 14.09.2013, 17:00 Uhr

Innsbrucker AC - SV Kematen

Innsbrucker ACSV Kematen

Markus Schnellrieder: "Klare Sache."

Sa, 14.09.2013, 17:00 Uhr

SV Oberperfuss - FC Tarrenz

SV OberperfussFC Tarrenz

Markus Schnellrieder: "Ein weiteres Remis - auch in diesem Spiel kann ich keinen Favoriten ausmachen. "

Sa, 14.09.2013, 17:00 Uhr

SPG Innsbruck West - SV Zams

SPG Innsbruck WestSV Zams

Markus Schnellrieder: "Innsbruck West wird einen Punkt machen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.